Bei mir gehts wohl leider auch los mit dem berüchtigten Widerstand in der Mittellage. Nach 2 Stunden Fahrt, darunter eine Stunde Autobahn, war in der Lenkung plötzlich ein Widerstand zu spüren als ich auf die Autobahnabfahrt fahren wollte. Kurz danach war es allerdings wieder weg und die restliche Fahrt war unauffällig. Es sei mir recht wenn es so bleibt, ich habe aktuell keine Lust auf das Theater.
Ist das nun ein Anzeichen dass es in Zukunft schlimmer werden könnte? Ich fahre nur sehr selten so lange Strecken und hatte dieses Phänomen vorher noch nie.
Das ist genau der verlinkte Beitrag mit dem Problem um die Mittellage. Hatte jetzt wochenlang Ruhe im Winter und jetzt bei etwas wärmerer Temperatur bei zwei kurzen Fahrten das Problem wieder. (Bin außerhalb der Gewährleistung und habe sowieso wenig Vertrauen in den Händler bzw. dessen Service).