Wurde mir auch bei der Übergabe ausgehändigt und war durch den Händler aktiviert worden. Für mich aber nicht praktikabel, da dadurch Keyless Go nicht funktioniert.
Beiträge von ck44nrw
-
-
Guten Morgen zusammen,
bei meinem 320i aus 06/19 fällt mir immer öfter ein "unrunder" Leerlauf auf. Sobald ich an der Ampel stehe schüttelt sich das Fahrzeug. Allerdings sehr leicht und unregelmäßig. Der Drehzahlmesser bewegt sich dabei jedoch nicht. Vom Gefühl her ist es aber meiner Meinung nach so, wie ein minimales aufs Gas treten.
Auch fällt mir auf, dass der Wagen kaum noch den Motor abschaltet obwohl Start/Stop aktiv ist. Bei meiner üblichen Pendelstrecke (22 km AB/3 km Stadt) hat dies im Sommer natürlich sowieso funktioniert, aber auch beim Vorgänger BMW im Winter.
Hat noch jemand dieses Phänomen? Würde mich freuen darüber mehr zu hören.
PS: Termin für die Werkstatt ist schon gemacht. -
Hi,
mir wäre die Shadow Line oder auch die erweiterte Shadow Line zu dunkel und ich wollte bewusst zu meinem Portimao-Blau das Alu satiniert. Aber wie alle auch alle anderen, auf den eigenen Geschmack kommt es an.
-
Schön etwas über die Standheizung zu hören. Weder mein Händler noch der BMW Chat konnten damit helfen, bzw. wussten wirklich etwas darüber.
Gilt die Regelung auch für die Benziner? Meines Wissens waren die elektrischen Zuheizer nur bei den Dieseln, da diese deutlich langsamer warm werden.
-
Das Thema Spedition hatte ich auch... am 15.05. fertig gebaut und erst am 03.06. beim Händler auf dem Hof. War ebenfalls alles andere als begeistert
-
Ich reihe mich mal in die Warteliste ein... bestellt Ende März und seit dem 15.05. gebaut, steht mein 320i noch in München. Und so warte ich bis er ins Ruhrgebiet geliefert wird.