Andere Märkte, andere Fahrzeuge.... Auch Südafrika hat "BMW Ikonen", die es woanders nicht gab.... z. Bsp. 333i
https://www.bimmertoday.de/202…lpina-felgen-karo-muster/
Beiträge von Ivocel
-
-
Meiner bringt die zur anderen Filiale dann... sind aber auch nur 10-12 km und der hat einen eigenen Transporter/Abschlepper

-
Mein Fazit: Auch wenn du die Reparatur über BMW abwickelst, wird die Arbeit meist von einer externen Fachfirma durchgeführt. Bei mir lief es erst wirklich gut, nachdem ich direkt mit dieser Lackiererei selbst gesprochen habe.
Naja... so pauschal würde ich das nicht sagen.
Mein Händler hat zum Beispiel seit den 90er Jahren eine eigene Lackiererei und macht die Sachen alle selber.
Ist nicht immer so, dass es abgegeben wird. -
mein 340er aus 2020 Jahre 96db mein M3 hat z.B 89db obwohl der deutlich lauter ist als mein 340er..
Bei unserem "Bayern-Treffen" letztens hatte der M440i (LCI2) sogar nur 86db im Schein stehen. Obwohl es ja immer heißt, dass Limo und Coupe lauter seien als die Tourings.
Bei meinem Alpina B4 stehen 83dB im Schein drin

-
bis zum 30.11. haben wir zeit zu wechseln, richtig?
Bei einer Preiserhöhung hast du auch ein Sonderkündigungsrecht und kannst dann immer noch wechseln.

-
Ist echt interessant, selbst bei mir läuft die Google Maps Anzeige im HUD und Tacho und ich hab (noch) die 07/21er Version drauf.
Nur die Piktogram (Pfeil-) Anzeige oder mit Strassen, wie das BMW Navi?
-
Interessant finde ich ja, das der S58 im Alpina die "Jalousie" hat

-
Unwahrscheinlich wenn es während der Fahrt passiert sein soll. Das wäre der erste Anlasser der permanent mitläuft.

Hast du dir mal die erste Seite und den Link darin durchgelesen?
Da steht u.a. (fett durch mich):ZitatAußerdem kann es in diesen Fällen zu einem Kurzschluss kommen, der eine lokale Überhitzung am Starter verursachen und dabei im Extremfall auch ein Feuer auslösen kann. Ein solches kann auch erst Stunden später ausbrechen.Quelle: https://www.bimmertoday.de/202…-fur-fast-alle-baureihen/
-
Alpina umgebaut als Track Tool das wäre doch mal was

Dann aber den E36 B8 4,6

-
Das sehe ich auch so und habe deswegen die Classic auch für den Winter geordert.
Dir bleibt mit dem B4 ja auch nichts anderes übrig, außer schwarz oder silber zu sagen .D