Ja, das Service inklusive+ Paket ist nur einmalig innerhalb der ersten 3 Monate nach EZ buchbar.
Deswegen habe ich gleich 5 Jahre / 100 tkm gebucht, da die Verlängerung dann nur noch das normale Service inklusive ist.
Beiträge von Ivocel
-
-
Sehr schön.... mein Connected Drive läuft bis zum 27.12.25 ab.... 30 Tage vorher verlängerbar.... fällt also genau rein

-
-
Alles anzeigen
Hi, ich habe auch mal eine Frage und bitte verzeiht es mir, wenn es doof klingen mag

Ich fahre in der Stadt meistens in D, weil entspannter. Wenn ich jetzt Gas gebe, dann schaltet er mit dem Kickdown herunter und gibt dann Gas. Das ist total nervig. Ich möchte das er dann sofort Gas gibt ohne herunterzuschalten und immer im jeweiligen Gang bleibt.
So wie er es im manuellen Modus macht.
Gibt es dafür eine Lösung?
Welche Motorisierung hast du denn?
Meiner schaltet so gut wie gar nicht runter, wenn ich Gas gebe.... und Kickdown hab ich bisher noch nicht wirklich gemacht/gebraucht
-
Hatte im Kopf ob eventuell etwas umgestellt werden muss, damit der Verbrenner bei der AU dauerhaft läuft?
Dafür reicht der Sport Modus, dann läuft der Verbrenner dauerhaft

-
Wird nicht schaden.... mein altes OnePlus hat mit 120W geladen, das jetzige hat ein 90 W Ladegerät mitgeliefert bekommen...
Wenn der Hersteller nur sowas bei legt, dann wird das wohl passen.... außer, du hast vor, das Telefon die nächsten 8 Jahre zu nutzen
-
-
Also ich habe mit meinem Handy und der Ladeschale gar keine Probleme.... das wird nicht heiß und sogar geladen

-
Nutze auch die originalen und lasse die einmal im Jahr tauschen, meistens zum Beginn des Winters hin.
Dank Service inklúsive plus sind die einmal pro Jahr mit drin
-
Bei Alpina ist Rainer sehr gut und empfehlenswert.