Habe bei mir mal getestet:
Das "senden" kommt eigentlich, wenn der Wagen verriegelt und eingeschlafen ist.
Das "starten" wenn der Wagen offen ist.
Ist das bei euch auch so?
Habe bei mir mal getestet:
Das "senden" kommt eigentlich, wenn der Wagen verriegelt und eingeschlafen ist.
Das "starten" wenn der Wagen offen ist.
Ist das bei euch auch so?
Das ist ja glücklicherweise etwas, was langsam beginnt und dann blöd wird, und nichts, was spontan kommt.
Naja..... wenn du dir das Video ansiehst, dann kann das scheinbar schon "spontan" kommen.
Wenn ich das hier erwähnen darf, ich bin bei Riller&Schnauck in Teltow und extrem zufrieden wie man hier mit mir umgeht.
Ich bin in Steglitz bei denen ![]()
und wegen dem Understatement sind auch rundherum ALPINA Aufkleber am Auto
Die kann man auch weg lassen, wenn man möchte ![]()
Genauso wie den Modellschriftzug, wie bei jedem anderen BMW auch ![]()
noch komfortabler? warum kauft man sich dann einen ALPINA???
Ich dachte immer ALPINA Käufer wollen es sportlicher als M...
Genau falsch herum gedacht.....
Alpina Fahrer möchten es komfortabler, als ein M haben.
und etwas mehr Understatement
Wenn nichts hilft, werde ich es vielleicht mal öffnen, obwohl ich mir wenig davon verspreche. Vielleicht mal bei youtube nach Reparaturmöglichkeiten suchen.
Verflixt, irgendetwas ist immer.
Hat das Ladegerät nicht auch irgendwo eine Sicherung, die ggfs. gekommen ist?
97 Grad Öltemperatur finde ich jetzt nicht besorgnis erregend...
Über 115 Grad und mehr dauerhaft würde ich mir Gedanken machen. Das ist ja nicht das Kühlwasser ![]()
Wie soll das gehen?
Weiß ja nicht, wie es mit der PS ist, aber bei der Werksgarantie habe ich nach knapp 2 Jahren eine neue Batterie komplett bekommen, obwohl das Auto noch nichts im Check Control drin stehen hatte.
Hatte lediglich auf der BMW App einen Vermerk, dass die "Starterbatterie meine Aufmerksamkeit braucht" und zu Neige geht.
Daraufhin hat mein Händler den Wagen an den Tester gehangen und ausgelesen und kam dann mit dem Wagen samt neuer Batterie zurück (nach ca. 45-60 Minuten) ![]()
Alpina könnte das natürlich selbst nachrüsten. Ist ja nicht so, dass die nicht auch allen möglichen anderen Firlefanz ändern. Ist schon a bissl arm...
Muss ich mal bei meinem schauen gehen... aber ich glaube, bei mir ist da auch die Alu-Fußstütze verbaut...
Sofern man einen Display key hat. Ich habe zwar eine Standheizung, aber keinen Display key.
Geht mir auch so.... der ist ja im Zuge der Chipkrise komplett entfallen.