ich kenne nur:
Opel, Opel Karavan
jeder will einen Opel fahrn
liegt er dann im Graben
will ihn keiner haben
ich kenne nur:
Opel, Opel Karavan
jeder will einen Opel fahrn
liegt er dann im Graben
will ihn keiner haben
Also ich habe bisher auch nie zwischen den normalen Wechselintervallen Öl gewechselt noch
eine Meldung vom Fahrzeug bekommen, das Öl fehlt.
Insofern bin ich da beim Vorredner; Ölverbrauch sollte für "uns" eigentlich kein Thema sein.
Es sei denn, dein Fahrzeug meckert ständig, das ihm Öl fehlt; dann wäre ein Werkstattbesuch angebracht.
Na in den 4 Jahren hat es sich anscheinend auch nix am Interesse geändert 😂 #44
ThemaReifentemperaturanzeige / Reifendruck Ist-/SollwerteHi zusammen,
mir ist die Tage was aufgefallen. Mein Luftdruck auf meinen Serien 19 Zöllern ist im kalten Zustand bei 2,7 Bar.
Nun fahre ich los und bringe die Reifen auf Temperatur. Anfangs steht, Ist-Wert 2,7, Sollwert 2,9 bar.
Nach einiger Zeit steigt die Temperatur der Reifen und der Druck steigt auf 2,8
Über 2.9 Istwert komme ich bei normaler Fahrt nicht. teils sind 0.3 bar unterschied zwischen ist und soll.
frage mich nun, soll ich meinen Luftdruck um 0,2 Bar erhöhen
damit dieser Istwert in…
wo ihr das immer ausgrabt
ich bin Ü60 und weiß manchmal nicht was ich letzte Woche geschrieben hab
ah ok, interessierte mich nur mal so.
Fahre den G42 ja nur noch 8 oder 9 Wochen dann kommt der G21 mit OS 8.5
Falls Du Dich auf meinen Post vorher beziehst - ich sehe natürlich auch keine Temperatur angezeigt,sondern meinte damit die unterschiedlichen Werte, die das System zu Fahrtbeginn (=kalt) und nach Fahrtende (=warm) anzeigt.
Befüllt habe ich die Sommerreifen im März bewusst mit 2,5V/2,6H, seit es wärmer ist, zeigt er immer mindestens 2,7V/2,8H an. Nach längerer Fahrt gerne auch mal noch höher.
nein, ich meinte Beitrag #26; da sind ja auch die Temperaturen zu sehen
Bei mir im G42 (OS7) sind nur die Drücke angezeigt
bei mir im G42 zeigt er nur den Druck an.
Brauche da ne bestimmte Ausstattung, um auch die Temperatur sehen zu können oder kann
man das irgendwo einstellen ?
schon immer E10
Selbst wenn mir E5 3,76 PS mehr bringen; merkst du nicht, kostet nur mehr
und dem Motor ist es völlig Latte…
Die 11er H&R sind ja eintragungsfrei dann bei der M791 korrekt ? Ist die ABE da in papierform bei oder nur online wie bei eibach ?
Dann schau ich mal im Netz wenns da nen Set mit Schrauben und Schloss gibt oder hat jmd den Link parat
Ich habe meine hier gekauft; und es waren in jedem Paket eine schriftliche ABE dabei
Du bekommst also 2 Pakete mit je 2 Scheiben, den Schrauben, den Schlössern und der ABE.
Die Schlösser sind (bei mir hier) identisch gewesen; d.h. ich kann eins im Auto lassen und das andere zuhause in der Garage
EUR 238.- all in
ich hab mir den 11er Satz in Schwarz von H&R gekauft; da waren die Schrauben und die Schlösser dabei.
Fand ich für 238 Euro komplett auch preislich ok und es gibt keinen Stress...
Das erinnert mich irgendwie an nicht entstörte Zuendanlagen von früher. Vielleicht überträgt sich ein Spannungswechsel irgendwie.
Leider keine Ahnung wo die Quelle dafür sein kann.
vielleicht sollte man mal checken ob das noch da ist, wenn sich im Auto kein Handy mehr befindet ?!