gefällt mir sehr gut !
Beiträge von SuperSeven
-
-
ich wusste auch erst nicht genau, welchen er meint; aber meine Antwort gilt eigentlich für beide
Dieses "Überspoilern" sieht für mich einfach nur überflüssig aus.Und ob neben dem optischen Effekt tatsächlich ein "Nutzen" für den Fahrbetrieb entsteht, wage ich mal stark zu bezweifeln....
-
ich lasse mir immer diese Halterungen dranmachen, wo man von aussen nur 4 kleine schwarze
Kunststoffklammern sieht.
Keine Ahnung, wie die untendrunter aussehen; wenn die das dranmachen bin ich im Smalltalk mit meinem Verkäufer und wir quälen ein bisschen den Kaffeeautomaten
-
mir persönlich gefällt es nicht. Sieht nach optischem Tuning um jeden Preis aus.
Abgesehen davon könnte ich mir vorstellen, das BMW bei der Entwicklung des Autos
den bereits vorhandenen Dachspoiler sachgerecht ausgelegt hat.
Das da ist ein Spoiler auf dem Spoiler. Ich würde das nicht montieren.
Nur meine Meinung
-
man hätte auch schreiben können „…Druck an der Warenausgabe…“
Also; lasst uns wieder über unsere tollen (manchmal) Autos reden
-
Die Start/Stop-Automatik ist wohl ein Kind der EU-Abgasregelungen und den verzweifelten Bemühungen der Autoindustrie
diese Grenzwerte irgendwie einzuhalten.
Ich deaktiviere sie regelmässig (seit es die gibt) und das ist mir in Fleisch und Blut übergegangen.Beim G21 LCI2 ist dann halt noch der Spurassi dazu gekommen und die Speedlimit-Bimmel
Wird sich wohl nicht mehr ändern; eher noch verschärfen; je nachdem, was denen in Brüssel dazu noch einfällt...
-
-
dann herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Hübschen !
-
mein Handy liegt im Ablagefach der Mittelkonsole, also relativ nahe an der Hosentasche mit dem Schlüssel
Wenns daran liegt, dann ist es halt so und ich bekomme die Meldung; solange das Auto funktioniert....
-
ok, mehr Bewegung ist angesagt
Werde ich morgen mal testen, da sind wir wieder unterwegs