nein; mein Händler hat mir gerade ein Foto eines 3ers gezeigt; da ist das genau so.....
Beiträge von SuperSeven
-
-
Hallo !
Mir ist heute aufgefallen, das beide Vordertüren unten diese Öffnung haben.Könnte gewollt sein (Wasserablauf?) oder ziemlich dumm, weil mir da doch in den nächsten 3 Jahren die Türen weg gammeln ?!?
Wie sehen die Türen denn bei eurem G21 aus ? -
Bei Datenschutz stehen "alle auf ein"
Werde nachher im Fahrzeug nochmal schauen, ob der Eintrag jetzt weg ist.
Ich hatte in OS7 noch eine "Tankenkarte" die mir die Tnkstellen incl. der Preise angezeigt hat
In 8.5 hab ich sowas noch nicht gefunden.
Ich kann mir zwar auf der "normalen" Karte die Tankstellen anzeigen lassen, aber ohne PreiseGibts die Tankenkarte nicht mehr ?
-
ja; da hab ich mir zwischenzeitlich ein paar Sa chen abgelegt; das funktioniert sehr gut.
Das mit den Diensten aktualisieren hab ich noch nicht gefunden.
Und ob bzw. wo ich als Routenkriterium "schnellste Route" einstellen kann; das sollte ja wohl noch gehen ?
Naja; und der Kack mit dem RSU
Aber wird sich sicherlich alles klären lassen.
-
ne, die war offensichtlich noch nicht drauf; wurde mir im DL-Manager angezeigt.
Jetzt geh ich nochmal ins Fahrzeug die Dienste aktualisier4n und morgen teste ich es mal.
Das mit dem Schlüssel hatte er ja auch irgendwann kapiert
Und die Shortcuts möchte ich mir noch belegen; da hat der Verkäufer mir heute mittag
nur die Spurverlassenswarnung / aus drauf gemacht....
-
mache ich und check das morgen; danke !
Im Moment lade ich gerade die Road-Map Europe Joy 2025-2 runter....
So langsam wirds...
-
ja ok; das hatte ich auch gedacht.
Den hab ich ja auch gesetzt und trotzdem kriege ich das noch angezeigt.
Vielleicht dauert es acuh etwas, bis das "ankommt" ?!Ich schau morgen nochmal; ansonsten frage ich den Freundlichen, ob er mal nachschaut.
-
Softwareversion ist bei mir drauf 03/2025.30 und wird als aktuell angezeigt (in der App)
Was ich acuh nicht gefunden habe ist die Einstellung des Routenkriteriums "schnellste Route".
In der Naviapp unter Routenkriterien kann ich sowas gar nicht auswählen.
Da gehts nur drum ob man BAB, Mautstrassen etc. vermeiden möchte... -
Also das Procedere von G21-Pilot hat geholfen.
Er erkennt den Sclüssel und nimmt direkt mein Profil; herzlichen Dank !
Die Datenschutzbestimmungen habe ich eben nochmal auf "alles erlauben" gesetzt; die Meldung bleibt.Habe den beim Händler geholt; der kann da irgendwie "online" nachschauen was eingestellt ist und da
kam diese Meldung:
Wo und was muss ich da denn noch machen ?
Den Punkt "Produktverbesserungen " find ich nicht ?!?
-
das funktioniert leider auch nicht.
Und das Profil ist ja aucIMG_9988.jpgh im Auto; aber er nimmt das nicht als Standard...