Kann mir jemand sagen wo genau man die untere Kühlklappe sieht ?
Hab den Fehler jetzt häufiger drin, also gehe ich davon aus, dass ggf. wirklich etwas den Mechanismus blockiert (hoffentlich nur das)
Beiträge von Nicor320
-
-
Hallo,
verkaufe hiermit wie beschrieben eine neu verschweißte Ölabsaugpumpe von FIRSTINFO. Ideal für einen schnellen Ölwechsel zu Hause ohne größeren Aufwand.
Neupreis beträgt um die ~100€.
PLZ 315..
Preis: 75 inkl. Versand
60 bei Abholung
VG
Privatverkauf, ohne Garantie/Gewährleistung/Rücknahmen
-
Habe ich nie beobachtet, auch nicht bei meinem alten, ob Segeln möglich ist. Ich fahre nämlich nie in comfort, sondern sport indiv. alles auf comfort, damit er nicht segeln tut, sondern lädt. Außerdem hab ich nie lust drauf, dass er im kalten Zustand segelt (geht der Motor eigentlich aus beim Segeln, ähnlich wie SSA?)
Und ausgereizt habe ich die Leistung nicht, will mich nicht daran gewöhnen. Das geht ruckzuck. Ich geh ja ein wenig runter mit der Leistung und durch den Overboost in der standard stage1, sind das immerhin 20PS und 40Nm Unterschied.
Aber ein ganz kurzer Test ü100kmh sagte mir, dass der Unterschied vor allem bei 100-200 enorm sein wird
Oder besser ausgedrückt: Deutlich bemerkbar.
E: HU sollte kein Problem sein, vor allem in den standardstages. Die Plusstage mit AGR Optimierung soweit ich weiß auch nicht, wenn dein Auto ansonsten in Ordnung ist DPFseitig. -
So, ich bin durch.
Stage 1 ist drauf, warte nun auf die individualstage.
Entsperren mit dem Adapter ging problemlos über die App. -
Ein Punkt dürfte Unterschied 4:6 Zylinder sein. 6Zylinder mehr Gewicht auf der VA. Die 4Zylinder diesel liegen meine ich noch hinter der VA weshalb sie bei tunern auch oft beliebter sind, da agiler
-
Die Leuchtkraft ist gut so und normal.
Die eine Stelle oben ist einfach Pech, kannst dem Händler ein Foto davon zeigen und auf Käuferschutz pochen, die senden meist ein neues Paar zu wenns dich stört
Meine aller ersten Leisten damals beim alten Auto waren auch nicht perfekt, die hatten an ein paar Stellen Cuts im Leuchtstreifen, ist aber nicht aufgefallen im Dunkeln
-
RevDop könnt ihr den Forumsrabattcode nachträglich auf eine Bestellung anwenden ?
Hatte jüngst nen inlet bestellt und den Beitrag hier verpasst -
Die gibts leider nicht beim G2x. Hatte auch schon bei meinem Autoglaskollegen angefragt. Hilft nur folieren und hoffen, dass die Polizei darauf nicht aufmerksam wird. Ist genau wie original wenn er es drauf hat, ein stutziger Polizist kann allerdings den Feuerzeugtest anwenden.
Und im G2x sind soweit ich weiß die Frontscheiben standardmäßig akkustikverglast. Eine originale "Billigversion" gibt es glaube ich nicht -
Bei mir ist es ja eher an kalten Tagen und nach etwas fahrt, nicht an sehr heißen Tagen.
Zudem nicht dauerhaft bei Unebenheiten, meist beim Rangieren.
Komplett verallgemeinern kann man das Problem mit den Spurstangen nicht. Es sollten bei dir aber so vom Bericht her auch die Spurstangen sein. -
Verkauft, kann zu