e: erledigt, ging nur ums Laserlight
Beiträge von Nicor320
-
-
Service der Haubendämpfer findet meistens statt, wenn der Wagen zu weiteren Servicearbeiten vor Ort ist - wird also bei jeder Arbeit rangieren usw. mit einberechnet ? Merkst du, was du da erzählst ?
Wenn es da draußen jemanden gibt, der nur für die Haubendämpfer einen Termin bei BMW macht - chapeau.
Dann sind 4 AW noch gerechnet
In jedem weiteren Fall= 10-20facher Aufschlag=Abzocke.
P.S ist mir neu, dass ich hier öfters schonmal über "Werkstattbetrieb" etwas geschrieben habe. Gehörst ja schon zur älteren Riege - verwechselst du was? -
4AW würde bedeuten, 10-20facher Aufschlag seitens BMW.
Denn die Arbeitszeit beträgt eine Minute wenn man das zum 2ten mal macht. Lass es 2 Minuten sein mit Haube öffnen/schließen und entspannt angehen
Gibts ne andere Servicearbeit seitens BMW wo die 10-20fache Arbeitszeit aufschlagen und abkassieren ? -
Hab dich wohl überschätzt
Grüße -
Naja da du ggf. kein dressierter Affe bist, ein kleiner Gedenkanstoß: schau dir deine Argumente an, recherchier dann den Preis bei BMW für die Arbeit+Material und hoffentlich kommst du dann auf eine Antwort die du dir teilweise schon selber gegeben hast.
-
Man kann so vieles selber machen und trotzdem rennen unwissende zum Händler. Und in dem Falle wird man bei den Haubendämpfern bei BMW knallhart abgezockt. Das ist ein Fakt. Über das Drumherum braucht man ja nicht diskutieren, darum ging es ja nicht.
-
Alle 5 Jahre 30 Euro ist schon härteste Abzocke, ja.
Wenn man es selber macht.
Die Aussage von ihm stimmt teilweise. Wenn man die Haubendämpfer bei BMW wechseln lässt, wird man extremst abgezockt. -
Findet ihr nicht dass Nikotin Rauch gewisse schädliche Eigenschaften mit sich bringt?
Deinen Ansatz verstehe ich und muss man nicht kindisch ins lächerliche ziehen.
Allerdings unangebracht, ein bisschen Rauch von EINER Zigarette hat mit Sicherheit hier nichts angestellt, wenn es denn überhaupt was anstellen würde bei einer höheren Menge (ich denke nein
) -
Rocketralf ja im 30d. Ansauggeräusche werden etwas präsenter
-
Genau das Stichwort fehlte mir
Komfortproblem, das wurde auch gesagt.
Eine knackende/quietschende Lenkung ist nur ein Komfortproblem - da sind wir bei BMW mittlerweile angekommen