Ich war mit meinem Knacken bei BMW.. die haben in 5 Stunden nichts gefunden und dann auch einfach die Spurstangenköpfe vermutet und auch die überarbeitete Version angesprochen.
Dann war ich noch beim Händler, wo ich den vor 1,5 Monaten gekauft habe. Die sagen, es ist das Lenkgetriebe. Haben es mit einem Stethoskop wohl abgehört und das knacken kommt aus dem Lenkgetriebe, die Spurstangenköpfe waren wohl ruhig und sind auch nicht ausgeschlagen o.ä.
Was mich hier verwundert ist, ich habe das knacken auch beim Abbremsen/Anfahren, teilweise bei bodenwellen im untertourigen Bereich.. Lenkgetriebe heißt für mich eigentlich, nur beim Lenken. Bei mir knackts auch ohne zu lenken. Mal schauen wenn das Lenkgetriebe getauscht wird, obs weg ist
Beiträge von Nicor320
-
-
Erledigt bitte Thema löschen Skullz101
-
Hallo,
verkaufe hier insgesamt 3 ABE's von Maxton Design
2x Heckaufsatz (für Diffusor u/o. Flaps)
1x Frontspoilerlippe
Preis je ABE: 10,- zzgl. 2€ Versand.
Kosten bei Maxton 25,- je.
Einzelverkauf natürlich möglich
Privatverkauf -
Update 80 inkl. Versand
-
Ggf. für sowas eine Kaufberatung eröffnen
die Burbles wurden -soweit mir bekannt- einfach mit den Softwareupdates kastriert ? Somit kann auch ein 2019er mit aktuellerer i-Stufe schon kastrierten Sound haben (?) -
Die habe ich genommen, bei den anderen passt die Schaftlänge nicht. Wobei es wahrscheinlich auf 1mm nicht ankommt.
Falls ich zu Spurplatten greifen sollte für die Sommerfelgen, muss ich eh einen 2ten Satz bestellen.
Ich wechsel selber aber danke für den Hinweis -
https://akb-tuning.de/de/alufe…ser1/m14-x-1-25-schraubenHabe ich selbst nicht im Einsatz, da ich mich dann gänzlich gegen Felgenschlösser entschieden habe.
M14x1,25 Kegel und 28mm Schaftlänge müssten die Standardmäßigen sein von BMW oder ? Habe gerade keinen Messschieber parat
-
Hat jemand eine Adresse für Radbolzen mit Sicherung, die nicht in jedem 0815 „all in one Felgenklauer Set“ zu finden sind ?
-
M340M nein, nachdem die euphorie zurückgeht, bemerkt man es erst. Und auf dauer nervt es dann immer mehr und mehr
-
Jemand hier der einen direkten Vergleich Pro Kit:ST XA hat ? Pro kit war mir zu unkomfortabel mit der zeit. Deshalb nun überlegung, st xa (falls komfortabler) oder Serie