Hab ich meinen gerade schlecht in Erinnerung, liegt es an dem Winkel oder ragt der Grill wirklich extrem weit hervor und wirkt extrem klobig von der Seiten/Draufsicht ? ![]()
Beiträge von Nicor320
-
-
Stand das Auto längere Zeit im Warmen inkl. Grill ?
Ansonsten ist es viel zu kalt für Arbeiten mit Plastikclips.
Habe schon ca 5 Chinagrills montiert/abmontiert und nie Probleme mit gehabt (aber auch immer bei angemessenen Temps).
Bin gespannt was bei den Kontrollen bei rumkommt - wenn denn welche kommen sollten. -
Dann stimmt allerdings deren Websitebeschreibung nicht. Das Prüfzeichen ist vorhanden. Das Gutachten fehlt
-
Sind die OLED Rückleuchten genau so streng "überwacht" wie es beim LED Grill der Fall ist oder sind diese mit E Prüfzeichen problemlos fahrbar ?
-
Von den Chinavarianten rede ich gar nicht erst.
Sondern von denen, die in deutschen shops mitlerweile angeboten werden mit Prüfzeichen+Gutachten. Ob die fahrbar sind oder nicht -
Trotz Prüfzeichen und Gutachten ?
Wenn man nen TÜVler kennt, der kann da auch nicht behilflich sein zwecks Eintragung ? -
Ich habe mal das Video kurz angesehen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich weiß das sind die Standard Scheinwerfer
Und wie sicher sind die Dinger nun ?
Laut Vertrieb ja mit Prüfzeichen und Gutachten.. hat schon einer bestellt und die Dokumente angesehen?
Also angehalten wird man damit so oder so. Dann gehts halt ums Beweisen der Legalität.
Zudem leuchtet die Niere immer, auch bei TFL oder ? -
In meinem Falle wäre ich dann scheinbar beim Hauptsitz von Getriebespülung Experte. Laut deren HP sitzen sie im Norden in Elsfleth, wäre n ~100km von mir.
-
Na der, wo der User war. Den hatte ich zuvor auch schon auf dem Schirm. Sonst habe ich nichts gutes hier im Norden gefunden.
-
Ist für die Himmelleuchte direkt hinter der Blende der Anschluss für die Ambiente oder muss großartig verlegt werden ?
Sind ja werksseitig schon 2 kleine Ambienteleuchten vorhanden