Kann gelöscht werden, ist verkauft
Beiträge von Nicor320
-
-
Eigentlich akzeptabel meiner Meinung nach, aber ein paar Euros sollten noch drin sein wegen dem Kratzer und die HA hat auch nicht mehr die besten Reifen.
Man sieht eigentlich öfters mal einen komplett mängelfreien Satz mit "besseren" Reifen für ~1.6 -
Würde ich bei BMW präsentieren.
Habe ich noch nie gehört dass die sich auflösen und dann auch noch auf den Motor krümeln. -
Direkt wechseln, sonst Motorschaden mit 0w.

-
Man kann bestimmte Service' selber resetten. Dann resettet sich allerdings nur die kmlaufleistung wieder, einen Eintrag bekommst du nur in der Werkstatt.
Wie das geht, ist unzählig auf youtube usw zu finden. -
Ist im aktuellen X3 das selbe H&K wie im G2x ?
Ich bin den letztens einen Tag gefahren und war erstaunt, wie schrecklich das harman kardon system ist.
Ich habe mich richtig auf mein HiFi gefreut. -
Sprachsteuerung geht bei mir auch nicht, gerade geprüft. Wüsste aber auch nicht wozu, da man den Knopf direkt am Lenkrad hat.
Alles weitere kein Problem bei mir und keine Fehlermeldung.
-
Bei mir funktioniert alles, vor allem gibts bei mir keine Fehlfunktion seitens Tempomat o.ä. Wüsste auch nicht warum, nur wegen der LHZ.
Alle Kabel sitzen richtig ?
Hast du dir auch das Menü codiert für die automatische LHZ ab Temperatur x ? Das wäre ansonsten meine Idee zwecks Sprachsteuerung.
Aber bei dir scheint grundsätzlich irgendwas nicht in Ordnung zu sein wenn der Tempomat nun auch nicht geht.
E: Anbei mal vorsichtshalber die codierparameter womit alles bei mir tadellos funktioniert. Kontrollier mal. -
Ich dachte immer OTA's sind nie die aktuellsten, sondern werden erst ausgerollt, wenn sie schon "erprobt" sind.
Normalerweise wars doch immer so, wenn ein OTA ausgerollt wurde, gab es in Wahrheit schon x aktuellere Versionen die man in den Werkstätten aufspielen konnte -
Bimmerlink