Ein Punkt dürfte Unterschied 4:6 Zylinder sein. 6Zylinder mehr Gewicht auf der VA. Die 4Zylinder diesel liegen meine ich noch hinter der VA weshalb sie bei tunern auch oft beliebter sind, da agiler
Beiträge von Nicor320
-
-
Die Leuchtkraft ist gut so und normal.
Die eine Stelle oben ist einfach Pech, kannst dem Händler ein Foto davon zeigen und auf Käuferschutz pochen, die senden meist ein neues Paar zu wenns dich stört
Meine aller ersten Leisten damals beim alten Auto waren auch nicht perfekt, die hatten an ein paar Stellen Cuts im Leuchtstreifen, ist aber nicht aufgefallen im Dunkeln
-
RevDop könnt ihr den Forumsrabattcode nachträglich auf eine Bestellung anwenden ?
Hatte jüngst nen inlet bestellt und den Beitrag hier verpasst -
Die gibts leider nicht beim G2x. Hatte auch schon bei meinem Autoglaskollegen angefragt. Hilft nur folieren und hoffen, dass die Polizei darauf nicht aufmerksam wird. Ist genau wie original wenn er es drauf hat, ein stutziger Polizist kann allerdings den Feuerzeugtest anwenden.
Und im G2x sind soweit ich weiß die Frontscheiben standardmäßig akkustikverglast. Eine originale "Billigversion" gibt es glaube ich nicht -
Bei mir ist es ja eher an kalten Tagen und nach etwas fahrt, nicht an sehr heißen Tagen.
Zudem nicht dauerhaft bei Unebenheiten, meist beim Rangieren.
Komplett verallgemeinern kann man das Problem mit den Spurstangen nicht. Es sollten bei dir aber so vom Bericht her auch die Spurstangen sein. -
Verkauft, kann zu
-
Moin,
hiermit verkaufe ich einen MHD OBD Adapter, er war erst 2x kurzzeitig für bimmercode in Gebrauch, ist demnach neuwertig.
Kommt in OVP
Neupreise im Internet liegen bei knapp 90€
Preis: 65 inkl. versicherten Versand
60 bei Abholung in 31582 oder 30459
Zahlbar per PayPal FF oder Banking
VGHierbei handelt es sich um einen Privatverkauf, ohne Gewährleistung, Garantie und Rücknahmen.
-
werde den Adapter wahrscheinlich auch mitbestellen.
Laut Support lässt sich das Getriebe selbstständig über die App mit dem Adapter entsperren, es braucht keinen Fernzugriff
ColtSteele ich glaube das mit dem Adapter haben sie ziemlich "schlau" gelöst um ihr Produkt verkaufen zu können. Die App erkennt höchstwahrscheinlich, ob es der DITUPA Adapter ist und entsperrt das Getriebe nur damit. Mit MHD ist es in der App ausgegraut, obwohl er soweit ich weiß es theoretisch auch können müsste.e: so, lizenz erworben. Bald gehts los. Muss nur auf den Adapter warten.
-
Jemand was gutes für die Felgen parat für Faule ?
Was relativ gut schmutz/wasser abweist und ne weile hält, ohne das man die Felge vorher bis aufs kleinste detail schrubben/abkneten whatever muss?
Für den Lack habe ich aktuell das Meguiars Hybrid Ceramic Waterless Wash&Wax für Faule im Einsatz und bin beeindruckt. Fahrzeug einfach nach einer guten Wäsche damit etwas einmassieren und mit einem weiteren Tuch abtragen. Top Glanz und top Abperlverhalten das auch ne Weile hält, obwohl das Fahrzeug immer draußen steht und viel bewegt wird. -
Ok danke, ist dann der grundierte den ich meine.
Preislich natürlich absolut abschreckend, schade, von dem hab ich noch keinen im Zubehör gesehen, dann wahrscheinlich zukünftig wieder komplett ohne