Andere Blenden nehmen, die originalen gehen beim Maxton Diffusor eigentlich eh ziemlich unter was die Proportionen angeht.
Da gehen locker ~10mm mehr Durchmesser. Und auf Ali gibts hier zig Angebote die easy zu montieren sind und gleichzeitig auch wirklich gut aussehen sowie verarbeitet sind
Beiträge von Nicor320
-
-
In dem Falle war das Schweigen denke ich schon die Antwort.
Manchmal kann man nichts mehr sagen
Und damit wohl Thema zu
-
Meine damaligen originalen sahen öfters so aus, vor allem mal nach Regen und über Nacht draußen.
Crazy, dass man sowas reklamieren kann
-
Ah, passte leider nicht beim B57 oder?
-
Hat Michael Deinen Airscoop in dem Forum als seinen beworben oder wie ?
Btw. warst du nicht an was weiterem dran, ich meine es war ein Öleinfüllstutzen den man genau auf den Einlass am Motor "schrauben" konnte ? Wie ist da der Stand? -
Im oilclub konnte man die Thematik gut verfolgen.
HVO hat echt sehr große Qualitätsunterschiede von Tanke zu Tanke & Region zu Region würde ich sagen (Preisunterschiede auch extrem).
Ich hatte auch mal eine HVO100 Probe gezogen, die war eher gelblich, minimal trüb mit kleinen Partikeln.
Einen Unterschied konnte ich im B47 sowie B57 bisher nie feststellen, mehrere Tankfüllungen getestet mit mehreren Monaten Abstand, auch mal mehrere Füllungen hintereinander. E: doch, ggf. minimaler Mehrverbrauch wie man auch schon oft lesen konnte und vllt ein paar ° weniger Abgastemp.
Daher bin ich einfach wieder zurück auf das was klappt und auch spürbar klappt bei mir.. B7+Additiv und gelegentlich mal Ultimate.
Viele Erfahrungsberichte zu dem Zeug sind meiner Meinung nach auch völlig überzogen, dem Hype bedingt.
Ich finds auch eine super Sache, vor allem super Alternative für die Zukunft, um die besten Verbrennermotoren erhalten zu können (der Politik geschuldet).
Aber dafür muss noch einiges geschehen und auf Dauer müsste das Zeug auch dann viel günstiger sein als der normale Diesel. -
Hab ich meinen gerade schlecht in Erinnerung, liegt es an dem Winkel oder ragt der Grill wirklich extrem weit hervor und wirkt extrem klobig von der Seiten/Draufsicht ?

-
Stand das Auto längere Zeit im Warmen inkl. Grill ?
Ansonsten ist es viel zu kalt für Arbeiten mit Plastikclips.
Habe schon ca 5 Chinagrills montiert/abmontiert und nie Probleme mit gehabt (aber auch immer bei angemessenen Temps).
Bin gespannt was bei den Kontrollen bei rumkommt - wenn denn welche kommen sollten. -
Dann stimmt allerdings deren Websitebeschreibung nicht. Das Prüfzeichen ist vorhanden. Das Gutachten fehlt
-
Sind die OLED Rückleuchten genau so streng "überwacht" wie es beim LED Grill der Fall ist oder sind diese mit E Prüfzeichen problemlos fahrbar ?