Macbeth den hatte ich auch schon gesehen, auf dem Bild ist es allerdings dann ein Spoiler der genau auf der Kante draufgesetzt wird, damit ist ebay auch voll an Zubehör.
Den kleinen wie aufm Foto, der einfach oben auf den Kofferraum raufgesetzt wird, habe ich noch nirgends gefunden. Wird dann wohl so sein, dass es den ab Werk gab.
Beiträge von Nicor320
-
-
Weiß jemand wie dieser kleine Heckspoiler heißt oder gibts den im Zubehör ?
Nichts gefunden bisher -
Dr.T bei den standardstages sollte die AGR Optimierung auch so sein, dass es on bleibt bis Kühlmittel auf Betriebstemp ist. Man hat dann halt immer noch Versottung, nur eben weniger.
Beim B57 hängt die Motoröltemp allerdings deutlich der Motor/Kühlmitteltemp hinterher. Ist das AGR ab 75° Motor/Kühlmittel off, dauert das Öl bestimmt noch länger.
Im B47 hatte ich das AGR sogar komplett off, hier hing die Motoröltemp allerdings kaum hinterher und ich hatte keine Probleme um auf Betriebstemp zu kommen. Im Winter vllt statt 10km, 15km für 90 Öl, trotz komplett off. Der B57 schafft 90 Öl (ausgelesen, nicht Sportsnzeigen) nichtmal nach 15km im Serienzustand.
Hierzu wären nur Erfahrungen hilfreich, aber ausgelesen und nicht abgelesene Sportanzeigen. Vom Vorgänger weiß ich, die brauchen eine Ewigkeit, allerdings hatten die keine Jalousie im Grill
Wie er die Jalousien steuert weiß ich nicht, ich finde das Temperaturmanagement vom B57 sehe komisch. Er idlet ewig auf 110 Öl und 100Motortemp auf der AB, anstatt zu öffnen. Öffnen tut er meist erst wenn man dann mehr aufs Gas geht, dann geht die Motortemp ruckzuck von 100 auf 90-95 runter. Ich finde dauerhaft 100° auf dem Motor zu viel. Ab 104 oder 107° wird auch Leistung reduziert bei DITUPA
-
Interceptor
1. HL von hinten fotografiert
2. VL von hinten fotografiert -
Dann müsste zusätzlich noch Rotation irgendwo stehen.
Steht nirgends, bin etwas irritiert bei den Bridgestones zwecks Laufrichtung. Auf der HA ist mir die Markierung abgegangen..
Mein vorheriges Bild kann die Laufrichtung doch nicht darstellen, da es nicht hinkommt alle 4 Reifen danach "auszurichten". -
Ist dies bei Bridgestonereifen die Laufrichtubgsmarkierung?
-
Gestern dann beim Don gewesen, ich kann nichts negatives behaupten.
Der Ablauf seiner Mitarbeiter ist sehr routiniert und geht auch sehr zügig. Simon kommt sehr sympathisch und kundenorientiert rüber, geht auf die Kunden zu und versteckt sein knowhow in Gesprächen nicht.
Ihn habe ich leider nicht viel antreffen können deswegen, am Ende hatte er sich allerdings noch Zeit für eine kurze Probefahrt genommen. Preislich gibt es auch nichts zu beanstanden, 640€ inkl. Hinterachsgetriebe.
Btw. war bei mir das Hinterachsgetriebe Ölfeucht, laut seinem MA ein bekanntes Problem mit den undichten Simmerringen beim G2x. War wohl noch nicht so schlimm, sodas man es theoretisch so unter Beobachtung weiter laufen lassen kann. Hat mir einfach einen Schuss mehr Öl eingefüllt.
*vergrößert hat er sich übrigens doch nicht so wie ich zuerst dachte, es stehen 2 Bühnen in der Halle und inkl. ihm sinds 3-4 Mechaniker. (kann sein dass er hinten noch einen Hallenabschnitt hat mit einer weiteren Arbeitsfläche) -
IG24 oder ist die TFL Heck codierung aktiv ? Die option gab es früher nämlich nicht im Fahrzeug. Daher habens alle codiert. Sobald die Funktion nachgereicht wurde, hat es dann mit der codierung bugged
-
Die Farbunterschiede werden was mit den LEDs zu tun haben und nicht mit dem Kabel, gehe ich stark von aus
-
striesenjunge schreib den Händler direkt an
Mir wurde ein komplett neues Set zugeschickt weil eine Leiste nicht richtig saß. Wenn du mit Retoure/Käuferschutz kommst sind sie immer kooperativ meist. Sonst wirst du abgewimmelt