Letzte Anpassung: 30 inkl
Beiträge von Nicor320
-
-
Bin mal gespannt wie sie darauf reagieren.
Laut AGBs haben sie sich nämlich ziemlich viel Handlungsspielraum gelassen
-
"zeitnah" dauert hier mitlerweile wieder ordentlich lange. Glücklicherweise hab ich den Getriebeunlock schon hinter mir gehabt
-
Ja geht gut die stage1 und fast schon die perfekte Leistung. Mehr geht natürlich immer. Man gewöhnt sich nur zu schnell daran, das ist aber wohl bei egal welcher Leistung so. Muss aber sagen, dass ich immer noch zufrieden bin mit der Leistung. War bei meinem alten 20d nicht so, auch war hier die stage1 nicht sooo gut spürbar. Natürlich überhaupt kein Vergleich der 4zylinder zum 6z. Aber würde sagen, bei einem 4z Diesel, kann man sich die Leistungssteigerung einfach sparen.
Hattest schon ordentlich Ruß drin. Aufgrund der Laufleistung geh ich davon aus, dass er nur Langstrecke gefahren worden ist. Mal schauen wann und wo ich bei mir reinigen lasse -
Bestes Leder beim G2x
Bei wie viel km hast die ASB reinigen lassen ? Optimierung folgte wahrscheinlich danach? Hast das bei ditupa vor Ort nach der Reinigung abstimmen lassen oder dir die App geholt? -
-
jetzt nochmal G21 oder warten auf den G50?
Ich würde bei dem G21 bleiben.
Bei jeglichen Modellen die BMW in letzter Zeit vorgestellt hat stelle ich mir nur die Frage, ob sie sich vor allem designtechnisch selbst abschaffen wollen. Geht einfach gar nicht, vor allem das interior mit dem Horizontdisplay usw.
An viele Modelle der letzten Jahre hat man sich über die Zeit mit anfreunden können. Aber das alles ist einfach nur unterste Schublade und hat nichts mehr mit BMW zu tun.
Von daher wäre ich ganz klar beim G21 geblieben, alleine schon designtechnisch bedingt. -
verkaufe im Auftrag 2 neue, unbenutzte Embleme von G Power. Wurden für einen G80 bestellt, werden nicht mehr benötigt.
Maße: Lenkrademblem 44,5mm durchmesser
Motorhaube/Kofferraum: 77mm, wird passgenau in den silbernen Ring vom 83mm Emblem geklebt.
Das große Emblem hat keine Kratzer, es ist noch eine Schutzfolie darauf.
Preise bei GPower: großes Emblem: 45€, Lenkrad:15€.
Verkauft werden beide zusammen für 37€ inkl. Versand
Ich benötige 12-24h Bearbeitungs- bzw. Besorungszeit falls sie jemand kauft. -
Verkauft wird hiermit eine benutzte, aber Zustand i.O., Heckspoilerlippe in schwarz glanz für den G20.
Bin mitlerweile wieder auf Optik komplett ohne Spoiler umgestiegen und zufrieden.
Die gibts für ~50€ auf ebay. Sehr gute Passform.
Preislich rufe ich 10€ auf. Nur Abholung in 31582 oder 30459. Außer jemand hat ne Idee wie es versandlich geregelt werden kann.
Montagematerial ist noch vorhanden, eine ABE wurde auch mitgeliefert und ist vorhanden. -
verkaufe hiermit eine so gut wie komplett volle Meguiars Hochglanzpolitur.
Es wurden nur insgesamt 2 "Erbsen" entnommen um eine kleine Stelle auf der Motorhaube zu polieren. Das Ergebnis war zwar gut (auch hier im Forum zu sehen), allerdings habe ich mir noch ne Koch Chemie microcut+finish zugelegt. Ich brauche die Meguiars somit nicht mehr. Die Koch wird für mich wahrscheinlich schon lebenslang halten.
Preislich rufe ich 10€ auf, je nach Angebot liegt die Flasche bei 17-22€. Abholung lohnt sich hier wahrscheinlich am Meisten, falls jemand in 31582 oder 30459 Interesse hat.
Beliebiger Versand bei Übernahme möglich.