Beiträge von Nicor320

Findet ihr nicht dass Nikotin Rauch gewisse schädliche Eigenschaften mit sich bringt?

Deinen Ansatz verstehe ich und muss man nicht kindisch ins lächerliche ziehen.
    Allerdings unangebracht, ein bisschen Rauch von EINER Zigarette hat mit Sicherheit hier nichts angestellt, wenn es denn überhaupt was anstellen würde bei einer höheren Menge (ich denke nein ;) )

Christoph das Problem ust 24/7 reproduzierbar und ich konnte es sehr gut vorführen. Die Geräusche seien halt normal.

Bei mir wirds beim nächsten mal wahrscheinlich auch kein BMW mehr. Aktuell gefàllt mir die Designsorache aber auch schon nicht mehr, auch die G2x facelifts.

Ich meine es gibt immer 15% zu den Aktionen. Die nächste sollte wahrscheinlich allerdings erst wieder Vatertag sein. Ostern weiß ich nicht ob die hier Aktionen hatten.

Bei mir hats btw. auch wieder angefangen.
    Allerdings bei weitem nicht so schlimm wie vorher.

Zudem ist es bei mir eher anders herum. Es trat eher häufiger auf, wenn es draußen richtig kalt war und das Auto auf Betriebstemp war.

Achja und die knackende+quietschende Lenkung, hatte ich mich bei der BMW Kundenbetreuung beschwert, war bei 2 verschiedenen NL und bei der letzten NL, nach Beschwerde, haben es sich 2 Werkstattleiter angesehen. Das Problem wurde geschlossen mit "es ist im Rahmen und nichts auffälliges".
    BMW ist somit nicht mehr Premium für mich, denn solche Lenkgeräusche habe ich bis dato bei keinem einzigen Fahrzeug erleben dürfen, egal welche Preisklasse

Ja, laut Support nicht möglich mit Enet Kabel.

Ich meine den roten MHD. Wenn ich richtig gelesen habe erfüllt dieser theoretisch die Anforderungen für den Getriebeunlock via OBD.
    Kannst ja bspw. anfragen und einfach sagen hast nen passenden Adapter dafür.
    Ich warte jetzt auf die nächste Rabattaktion und dann wird höchstwahrscheinlich eingekauft, bis dahin muss ich schauen wie ich den Getriebeunlock hinbekomme. MSG wollte ich eigentlich auch wen anders für haben, bei dem ich letztes mal war, war so ne richtige öde Strecke.

Schonmal angefragt, ob sie dir den Unlock per Remote erledigen und du sagst einfach, hast nen passenden OBD Adapter dazu parat ?
    Auf deren HP ist natürlich passend dazu der Werbehinweis auf deren Adapter.
    Mir haben sie damals einen Leihadapter zugesendet und den Unlock per Remote durchgeführt ohne Extrakosten. Allerdings auch weil es so viele Probleme gab bis alles einwandfrei läuft. War quasi mit der erste bei meinem alten Fahrzeug, der die App für die G2x gekauft hatte.
    Bei meinem Kontakt der mir damals das MSG entsperrt hatte, der wusste leider nichts davon dass das Getriebesteuergerät entsperrt werden muss oder hat dazu einfach keine hardware parat. Deshalb habe ich für meinen jetzigen auch noch nicht die App geholt. Mir fehlts noch am Getriebeunlock. Hab bei denen auch noch nicht angefragt.

Die von Ali kannst aber weiter rausschieben als die Originalen, da sie eine andere Befestigung haben. Bei weitem fester als die ori. die nur gefedert sind - daher auch nicht empfehlenswert die wie schon beschrieben einfach ein stück raus zu ziehen.