Beiträge von Nicor320

Basti256 den habe ich auch schon länger im Visier, bei mir ist auch der Getriebeservice fällig, bin nun bei ~93tsd km.
    Nach Recherchen ist mir auch nur der Laden hängen geblieben, der im Norden gut sein könnte und wo man auf jeden fall auch bei den Arbeiten dabei sein kann, wie bei Don Simon.
    Weißt Du welches Öl sie genau einfüllen ? Nehme an nicht das originale, sondern eines mit Freigabe ?
    Ist in dem Preis das HA Difföl inkl. gewesen ?

Und hatten sie Adaptionen hinterher resettet oder nicht und wurde eine Probefahrt anschließend gemacht im Dabeisein ?
    Du erwähntest im Fazit "nach Abholung" das ist etwas irritierend, liest sich eigentlich so als wenn du die ganzen Arbeiten dabei warst und eine evtl. Probefahrt mitgemacht hast.

MP sind in meinen Augen Halsabschneider.
    Ein Aliexpress Sattler, der versucht alles geheim zu halten und halt auf unwissende Kundschaft setzt.
    Die sagen dir nicht einmal, wie man etwas einbaut, in der Hoffnung, dass du zu denen fährst zum Einbauen.
    Also nicht so viel Hoffnung in solche Anfragen haben, ihr werdet nichts herausfinden, ein Dokument erhalten schon einmal gar nicht.

Hat nichts mit image der Marke zu tun.
    Es geht um Farbauswahl zu einer werksseitigen RGB Ambiente Beleuchtung.
    Ist eher imageschädigend in 2025 keinen rgb farbkreis als konfiguration zur verfügung stellen zu können.

Deiner schlauen Aussage nach zu urteilen, darf BMW überhaupt keine Ambientebeleuchtung haben.

Kann man codieren.
    Würde mich aber auch mal interessieren, warum BMW hier penetrant nur eine kleine Anzahl Farben vorgibt (die auch noch größtenteils schlecht sind), während andere Hersteller einfach einen RGB Farbkreis als Konfiguration haben und dem Kunden es somit selbst auswählen lassen.