Da hätte ich auf Rückkehr gewartet und den Typen aus dem Auto gezogen und zur Rede gestellt
Absolut fahrlässig und an dummheit nicht zu überbieten. Das zeigt mal wieder, wie unfähig diese ganzen "Mechaniker" in den NL sind, die tagtäglich stumpf nach Anleitung arbeiten.
Nicht ohne Grund versuche ich das meiste selber zu schrauben oder fahre im Fall der Fälle in die freie des Vertrauens.
Da bist du viel zu "cool" geblieben. Ich wäre dort ausgerastet, erst recht wenn der Typ zurückgekommt.
Stevy40i 2-300ml weniger als Vorgegeben ist einfüllen, kurze Runde fahren, bisschen stehen lassen und dann ablesen und ggf. nachkorrigieren. Stumpf immer direkt dike max-Vorgabe einfüllen würde ich auch nicht, oft bleibt ja auch eine gewisse Restmenge drin.