Wildy wegen Leasingrückgabe ? Schenke dir meinen alten. Muss gucken ob ich den noch liegen habe
Beiträge von Nicor320
-
-
Ich habe diese hier und bin sehr zufrieden:
Bei mir sind die Standardkennzeichen drauf, mit Werbung.
Weißt du ob deine KZ auf die vorgebohrten Löcher bei den vorherigen Standard KZ passen? Müsste wohl oder.
Dann bestelle ich und schraube meine alten einfach ab und die dran.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
M-Performance Schriftart und zusätzliches M-Logo oben in der Mitte funktioniert zumindest bei meinem 330i.
Mit dem M-Logo kommen dann auch gleichzeitig die M-Streifen unten links mit rein. Das M-Logo wird bei mir in jedem Fahrmodus angezeigt und die Streifen nur im Sport Layout.
Du hast einfach das M bis 260kmh Layout direkt reincodiert oder ?
-
also wenn ich bei 19" geblieben wäre... wären die hier meine favouriten gewesen.
preis ist auch ziemlich gut aktuell für ein komplettsatz. sogar mit michelin pilot sport 4s ?
habe sie mir in echt angesehen. Noch viel besser. Ein echter hingucker. Hätte sie auch genommen wenn der BMWHändler mir direkt das Angebot gemacht hätte und nicht erst 20Minuten später als ich die Anzahlung für die Tomason getätigt hatte.
Absolute Kaufempfehlung. Wagenfarbe muss aber passen. -
Ja sind drin, kannst dann auch loslegen sofern du ein OBD Adapter/Kabel etc hast. Allein die App reicht nicht:)
beides schon angekommen

Ich wollte aber noch bis Samstag warten. Am Freitag bin ich beim Freundlichen zum Steuergerät upgraden. Ich habe noch nie ein Softwareupdate gemacht, da er im Fahrzeug immer gesagt hatte, es ist die neuste Version. Kann aber gar nicht sein.
Und für Bimmer hat man lieber eine aktuelle Softwareversion oder? Ansonsten würde ich es auch früher machen.
Machen vorherige codierungen eigentlich nach Softwareupdates Probleme? -
Vielleicht geht das für die E Fahrzeuge nicht, weil es die gar nicht als M gibt (oder?) und deren Steuergeräte anders sind oder sonstiges?
Wäre jetzt so meine Vermutung. -
ppk wird es mit der neuen restriktiven politik und den grünen richtlinien nicht geben. brauchst also nicht unnötig drauf warten oder hoffen. sowas traut sich keiner mehr in deutschland. 1gr mehr ausstoß und die amis bitten dich mit milliarden zur kasse und zerpflücken dich.
schade, dann muss ich mich wohl mit serie zufrieden geben. Hätte ich "damals" nicht extrem dringend ein Auto gebraucht hätte ich auf ein 30d Inserat gewartet

-
Gab es mitlerweile schonmal neue Infos zu einem möglichen PPK?
-
Man muss den Entwickler anschreiben per Supportanfrage. Der gewährt einem zumindest bei iOS einen TestFlight Zugriff
okay, danke. denke benötige ich nicht. Glaube die Dinge die ich unbedingt haben möchte (Tacho Design ändern, Ambiente Farbe ändern, Tagfahrlicht hinten, Kofferraum autom. schließen, Sport+ und mal spontan schauen) sind ja schon drin oder? Hab mir die App schonmal für 35€ gekauft. Muss man ja. Samstag gehts los. Hoffe alles geht rund
-
BimmerLink hört sich interessant an. Für mich speziell wegen der DPF Reinigung. Die wollte ich gerne mal einsehen können. Da es nun schon 3x vorkam, dass er gereinigt hat als ich das Auto abgestellt hatte. Letztes mal, bin ich 70km gefahren am Stück und die Reinigung kam natürlich erst am Ende wo er abgestellt wurde. Könnte man klüger lösen. Link kann mir da helfen.
Funktioniert genau wie Code? Und wenn ich während der Fahrt mir Fahrdaten ansehen möchte, muss ich einfach den OBD+Enet Adapter mit dem Handy verbunden haben?