Willkommen im Club! Du wirst den Kauf sicher nicht bereuen, ist wirklich die "one car solution"! Skyscraper steht dem G81 echt super!
Beiträge von Uninc
-
-
Die Seit geht nur ohne AdBlocker

BMW M Motorsport 🏆 auf InstagramThis drop will shake Instagram, so save the date to see it first. Mark...www.instagram.comAlleine die beleuchtete Niere ist geil!
-
Das ist der Aprilscherz der M GmbH vom letzten Jahr

-
-
Ist hier jemand unterwegs, der die Original M Performance Frontlippe an seinem G8x verbaut hat und mir sagen kann, wieviel CM Bodenfreiheit die "schluckt", also wie hoch das Teil letztlich ist? Die KI spuckt 3,5 CM aus.
-
Yep, und ich muss sagen, dass sich die 21er auf der HA auch angenehm fahren. War erst etwas skeptisch, ob das nicht zu wenig Gummi ist, aber fährt sich sehr gut.
-
Glückwunsch! Absoluter Traumspec, da wird einem immer mehr bewusst, dass die besten Autos bereits gebaut wurden... Wenn es bei mir einen Nachfolger für den M3 geben sollte, dann wird es definitiv auch ein 11er!
-
-
Grad mal in diverse youtube Videos reingeschaut, also die Optik außen find ich sehr stark, tatsächlich nochmal 5 Cm breiter als der G81, und die sieht man. Innen gefällt mir mein Touring aber doch besser. Der Mittelkonsole fehlt einfach ein richtiger Gangschalter. Schalensitze gibt es wohl auch keine, sieht innen also etwas langweilig bzw. zu ähnlich zum A5 aus. Mal schauen was der Konfigurator dann hergeben wird. Auf einen komplett schwarzen Innenraum mit paar farbigen Ziernähten hab ich nicht so Lust. 2370 Kg ist schon eine Ansage, war aber zu erwarten. Preislich wohl vergleichbar zum M3, bei 107 850 gehts los. Bin auf die ersten Fahrberichte gespannt. Der Sound hat mich schon mal positiv überrascht.
-
Das sieht schon krass aus... Aber ich denke trotzdem, dass ein M3 G80 auf der Nordschleife schneller sein wird, oder? Also weil Audi mehr für die Autobahn entwickelt wurde und BMW mehr für die Rennstrecke.
Das ist für mich überhaupt nicht der Maßstab ob ich ein Auto gut oder schlecht finde. Wenn der G81 langsamer als ein RS4 B9 wäre, dann wäre mir das auch total egal, in der Generation find ich den BMW einfach das bessere Auto. Davon abgesehen, ob ich im GT3RS oder G81 sitze, meine Nordschleifenzeit ist vermutlich gleich langsam