Beiträge von Uninc

    Absolut, es soll sich halt ein "Haben wollen" Gefühl einstellen. Beim M3T hat das mit dem Marketing bei mir aber wunderbar geklappt :D

    Ist die Vorstellungsfarbe british racing green? Kommt schon echt stark muss ich sagen, da könnte ich schwach werden! Mir fehlt aber auch irgendwie ein Gimmick wie Carbondach oder neue Laserrückleuchten wie beim M4. Der Preis schreckt mich allerdings auch erstmal ab und wenn man sich die aktuelle Preisentwicklung von M4/M3 CS und auch dem CSL anschaut, dann sieht das nicht so gut aus. Wobei man sowas halt auch langfristig sehen muss, in 5 Jahren sieht es evtl. anders aus.

    Mit dem Vergleich zur Remus kann ich leider nicht dienen, nur der Vergleich zu Serie. Ich hatte mir vorher die Grail und Akra live angehört und mich dann für die Akra entschieden. Ich fahre meine auch ohne ASD und bin total zufrieden mit dem Sound. Auf "Comfort" (Ende vom Video) ist es auch für lange Strecken total angenehm. Ich würde den Umbau jederzeit wieder machen! Was ich in jedem Fall aber empfehlen kann, live Probehören. Anders wirst du es nicht hinbekommen dir wirklich ein Bild zu machen, Videos geben das leider nicht wirklich wieder.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laut dem MX Motorsport Video ist es eine Stage2 mit downpipes und ca 700 PS ;) Reizt mich ja schon auch muss ich sagen, aber die Serienleistung ist jetzt auch erstmal nicht verkehrt. Das Thema Garantie schreckt mich etwas ab, aber wenn ich dann mal aus der Garantie bin, könnte das eine Option werden.

    Ich weiss nicht ob das immer noch so ist, aber das der Ladeport am Fahrzeug auf der Fahrerseite ist, muss mir auch mal jmd. erklären.

    Weiss noch wie ich einen i8 in HH gesehen hab der am Straßenrand parkte und das Ladekabel bei Schietwetter quer über die Motorhaube baumelte.

    Der ist wohl deshalb auf der Fahrerseite, weil man in engen Garagen die Beifahrerseite ja "zuparken" muss um aussteigen zu können, und dementsprechend hängen die Wallboxen dann auch auf der Fahrerseite. Macht dann schon irgendwie Sinn, aber halt auch nur für diesen Anwendungsfall mit der engen Garage. :rolleyes: