Seh ich auch so, ich bin mit dem Fahrwerk auch total zufrieden und es ist halt auch mein daily, möchte mich da nicht unnötig einschränken.
Beiträge von Uninc
-
-
Nachdem ich die Felgen jetzt bald ein halbes Jahr rumliegen hatte, konnt ich sie am Wochenende endlich mal aufziehen. Bin sehr happy über den Look und fährt sich auch sehr gut!Und um es vorab zu beantworten, meine Tiefgarageneinfahrt verhindert leider eine Tieferlegung
-
Nichts! Ich vermeide es nur deshalb, weil es so wunderbar im Link zu lesen ist. 😊👍🏻 Würde echt gern mal einen G8X in diesem Farbton sehen. Eine Bereicherung 😎
-
Ich hab die Kofferraummatte für den G21 drin, da rutscht schon dann kaum noch was rum. Zustätzlich hab ich mir so eine Faltkiste an einer der Ösen festgezurrt, für losen Kleinkram.
-
Absolut, es soll sich halt ein "Haben wollen" Gefühl einstellen. Beim M3T hat das mit dem Marketing bei mir aber wunderbar geklappt
-
Oder sehr viel Marketing
Ich bin gespannt, ganz am Ende hört man auch den "Sound".
-
Ist die Vorstellungsfarbe british racing green? Kommt schon echt stark muss ich sagen, da könnte ich schwach werden! Mir fehlt aber auch irgendwie ein Gimmick wie Carbondach oder neue Laserrückleuchten wie beim M4. Der Preis schreckt mich allerdings auch erstmal ab und wenn man sich die aktuelle Preisentwicklung von M4/M3 CS und auch dem CSL anschaut, dann sieht das nicht so gut aus. Wobei man sowas halt auch langfristig sehen muss, in 5 Jahren sieht es evtl. anders aus.
-
-
Hi zusammen, ich würde gerne die Auswahlentscheidung noch mal aufgreifen, schwanke zwischen Akra und Remus. Hat denn schon jmd den Klang zwischen beiden direkt verglichen und wie würdet ihr den Unterschied beschreiben? Hab gehört das Akra nach oben eher „ schriller“ wird?
mich interessiert nur der Klang innen (ohne ASD ) und aussen , nicht die Preis und Qualitätsdiskussion.
Ich will jetzt im März die HJS 200 Zeller und eine der oben genannten Anlagen verbauen ( lassen).
besten dank
Ralph
Mit dem Vergleich zur Remus kann ich leider nicht dienen, nur der Vergleich zu Serie. Ich hatte mir vorher die Grail und Akra live angehört und mich dann für die Akra entschieden. Ich fahre meine auch ohne ASD und bin total zufrieden mit dem Sound. Auf "Comfort" (Ende vom Video) ist es auch für lange Strecken total angenehm. Ich würde den Umbau jederzeit wieder machen! Was ich in jedem Fall aber empfehlen kann, live Probehören. Anders wirst du es nicht hinbekommen dir wirklich ein Bild zu machen, Videos geben das leider nicht wirklich wieder.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klingt für mich nach aktivem "Auto hold"?