Weiß jemand welchen Lackcode diese Blende hinten unter der Stoßstange hat. Sie ist immer gleich grau egal welche aussenfarbe man hat.
Beiträge von MB-G20
- 

- 

Schau da mal hier im Threat. Vieles hat da mit Unterspannung zu tun und wird durch Batterie laden gelöst.

danke Dir, hab’s Ladegerät schon dran. Aber trotzdem nicht gut gelöst. Warum kann keine Info kommen, das die Batteriespannung nicht reicht. Bei Tank leer kommt ja auch eine Message...
 - 

Hab jetzt grade die Software vom Handy aufs Auto geladen. Wann startet die Installation selbiger ? Wieder schlecht programmiert. Wie lange soll ich denn warten....
 - 

Du hast Recht. Tatsächlich. Der Chinese hat streng nach Regel jeden Buchstaben gleich breit gemacht. Beim I fällt das natürlich auf...
 - 

Guten Abend..wollte mal mein making off zeigen. Also die Qualitätsanmutung des chinesischen Knopfes steht dem Original aus München in Nichts nach..
 - 

Sorry, aber ich habe keinen Link. Das ist das ETK PC Programm, keine Website.
Und die beiden Screenshots sind ja auch von ganz unterschiedlichen Fahrzeugen.
Meiner vom G82, der andere vom G20.
Danke, aber wo bekomme ich das PC Programm her ?
 - 

Ja. Was denn sonst?
komisch, deine etk Visualisierung sieht viel besser aus als meine ...kannst du mir deinen etk link evtl. D32E7696-F9FB-4569-AF33-9E7AE9497A1C.jpegmal schicken ?
 - 

...welches Programm ist das ? ETK ?
 - 

...sind bestimmt 752,32 Yuan

- 

Knopf