Eigentlich unfaßbar. Die AG hat 2019 Umsatzerlöse von rund 85.000.000.000 € realisiert. Und dann bekommt man nicht mal eine bummlige App harmonisiert...
Beiträge von MB-G20
-
-
ja genau, ich habe leider nur den 320i mit runden Endrohren. Danke für den Tipp !
-
Hallo,
würde mir auch gerne das Heckdiffusor Set mit den flachen Endrohrblenden zulegen. (Habe ab Werk das M Paket verbaut).
Jetzt habe ich aber Bedanken, daß die Blenden nicht zum Endrohr passen, weil diese bei mir nicht abgeflacht sind...
Vielleicht täuscht das aber auch optisch..
-
....gibt es nicht 2 Versionen...eine für Apple...eine für Gates...
-
-
Danke Dir...hab ne tolle Alternative gefunden...?
-
ich finde den roten Knopf auch klasse. Nur mit der Bestellung klappt es nicht. Der "Chinese" ist auf all seinen Verkaufsplattformen mega unpräzise bzgl. der Lieferzeit. Bei eby kommen so Angaben wie 11.Jan - 30.März. Weiss jemand, wo man den Knopf kaufen kann ohne für 3 Gramm Transportgewicht wochenlang drauf warten muss...?
-
Lade grade ein neues Kartenupdate. Jetzt bin ich völlig irritiert. Im Connected Drive Menü wird die Version Europe 2020-3 angeboten. Wenn man die dann runterlädt, wird, (mega enttäuschend) die Europe 2020-2 runtergeladen...Weiss jemand, wie das kommt ? Eigentlich unglaublich dieses Chaos....
-
In der App unter Profil...
-
weiß jemand, was hier dann geht, was sonst offenbar nicht geht ?