Schau nach ob an deinen Endrohren oben zwei kleine Bolzen sind dann schaust du ob die Blenden einen Schlitz haben und viola du weißt ob sie passen.
Bei den 318 sind die Rohre wohl generell etwas dünner.
Beiträge von comforter
-
-
Hmm, zu meiner Entschuldigung , ich habe das im Stau auf der A3 getippt , ich liebe die Autokorrektur
-
Verfluchst du Röhrenfernseher mit OLED auch mit den gleichen Einstellungen ? Mal abgesehen das es gar nicht möglich ist und den DSP obsolet machen würde.
-
Da ich ja beide Systeme im G20 schon hatte und mich auch als Audiophil bezeichnen würde kann ich folgendes dazu sagen.
Das H&K ist schon mindestens 1 Stufe über HiFi (eher 2).
Wie KeYa schon angesprochen hat muss man dafür den Equalizer bemühen , das Grundsetup ist linear eingestellt und das trifft auch den Geschmack der meisten.HiFi ist zum Radio hören ok , spätestens mit Spotify hört man aber die Matschigen Mitten, überzogene emotionslose Höhen und einen doch sehr flach aufspielenden Bassbereich.
Audiotec Fisher DSP, mit Fisher Match Upgrade Lautsprechern.
Im Stereo Bereich besser als das das H&K, spielt sauberer , detaillierter und mit mehr Druck, Bass ist mehr als ausreichend vorhanden.Wer allerdings beim H&K auf Surroundsound stehen hat und diesen Klang bevorzugt ist mit der Nachrüstung bestimmt nicht zufrieden.
Interessant wäre jetzt noch wenn sich jemand den demnächst erscheinenden DSP von Audiotec (10 Kanal) an das H&K machen würde und darüber Berichtet.
Im optimalen Fall treffen sich diese 4 und hören die gleichen Songs von der gleichen Quelle gegen.
-
Zu dünn, das vom e90 war genau richtig.
-
Alles anzeigen
1 bis 1,5 sekunden wäre höchst gravierend

ich bin zwischen 0,2 bis 0,4 sek. schneller geworden.
zitiere mich mal aus einem anderen thread
"Also fassen wir zur Übersicht zusammen:
Serie 23,6 kg 8x19" BMW 791M
Serie 25,3 kg 8,5x19" BMW 791M
auf Pirelli Pzero Runflat 225+255
CF.2FF 21,6kg 9X20" mit Michelin PS4S (-2kg)
CF.2FF 22,9kg 10x20" mit Michelin PS4S (-2,4kg)
auf Michelin PS4S ohne Runlflat 235+265
Trotz ein Zoll größer und breiterer Reifen die obendrauf deutlich breiter bauen, hat man hier einen Gewichtsvorteil von 8,8kg.
Das darf sich definitiv sehen und als Lightweight Rad bezeichnen lassen?"
habe ja die gleichen Felgen und vorher die 19 Zoll von Borbet mit Runflat, ich bin minimal langsamer geworden 100-200km/h.
-
-
KeYa liegt da beim 265PS mit RWD schon ganz richtig.
21-23 Sek je nach Felgen/Reifen und ob noch Splitter und Heckspoiler verbaut sind.
Der MHD wird bestimmt nicht schneller sein und wenn dann nur marginal, er schleppt halt das Mehrgewicht mit sich rum. -
Das Problem an der App ist , da kannst du auch mit der Sonnenuhr messen oder Sekunden zählen

Leider sehr ungenau und deshalb nicht sehr Aussagekräftig und nur als Anhaltspunkt zu sehen. -
Hab 10 PS weniger , gibt bedauerlicherweise noch immer keine Ladeluftkühler