Scheinbar schon , das dumme IPhone läd sie immer so hoch wie es möchte.
Beiträge von comforter
-
-
Ein paar Bilder , noch nicht verklebt und Schutzfolie noch drauf.
Bin mir noch nicht sicher ob es mir besser gefällt als ohne. -
Bin auch 1.93m und 100KG schwer.
Ich bin mit den Sitzen sehr zufrieden und fahre wöchentlich fast 1000km.An ein Drehrad für die Lehne kann ich mich nicht erinnern und ich habe mit einem e21 angefangen und habe alle Modelle danach gehabt.
-
Spoiler wurde heute geliefert, zu viel Material wurde da nicht verarbeitet.
Die Aussparrung ist kaum wahrnehmbar anders als auf den Bildern finde ich.Im ganzen sieht er sehr billig aus, morgen mal ans Auto halten und anschauen , ggf. geht er dann zurück.
-
-
-
Hat vielleicht jemand den dezenten M4 Spoiler mit der Aussparung schon irgendwo für den G20 gesehen (in schwarz glänzend) habe ihn bisher nur in Carbon gefunden.
-
Ich hab sie zwar hier,aber noch nicht drauf gemacht, aber sag mal was du damit genau meinst?
Bei aktiver Navigation und der Map Ansicht (Taste Map in der Konsole) wurde bis 7/2020 unter der Reststrecke (unten links Restkilometer) zusätzlich die gesamte Verzögerung auf der Strecke in Minuten angezeigt.
-
Ist bei der 7/2021 im Navi wieder die Verzögerung auf der Strecke im Screen sichtbar ?
-
Ich dachte der richtig gute Riesling kommt im Tetra Pack , drei Männer Wein, zwei halten fest und einer muss trinken