Beiträge von comforter

Aber eigentlich ist (wie den Meisten) mir der Durchzug wichtiger ;) Gibt es hier 330d MH Besitzer, die 100-200 gemessen haben? Im Internet finde ich nur einen 530d MH mit 15,22 :(

15,22Sek hat er dann im freien Fall gefahren , der 330d ohne MH und ohne X-Drive brauch mit den 19 Zoll Rädern gut 17 Sek.

Rechne jetzt die mehr PS gegen das Mehrgewicht und dann wird das gleiche bei raus kommen , irgendwas um hoch 16 bis tief 18Sek.

Das erste Bild ist Serie 265PS mit 19 Zoll ohne Performance Anbauteile.

Zweite ist mit knapp 330PS mit 20 Zoll und Performance Teilen, selbst der Splitter vorne kostet schon ein paar Zehntel , die Räder sind zwar leichter aber auch breiter.

Die zweite Zeit ist bei 31 Grad gefahren, bei niedriger Temperatur gehts dann Richtung hoch 13Sek.

Das mit der V-Max bei 253km/h würde mich bei einem 40i auch extrem stören.

Sonntag Abend auf der A3 eine 340i Limousine hinter mir, BAB frei und ich fahr auf die mittlere Spur rüber und beide beschleunigen , der 40i zieht mir leicht davon ( klar bei 40PS mehr).

Ab 250 schloss ich langsam auf um ihn dann mit 275km/h (V-Max offen) doch relativ zügig zu überholen.
    Ich schätze mal das er nicht wirklich „amused“ war.

War heute auch in der Dritte Welt Stadt Frankfurt unterwegs , das Super BMW Navi führt mich durch 30er Zonen mit Beruhigungsschwellern und gefühlt 1000 mal rechts vor links , auf dem Rückweg schickt es mich über eine Umfahrung auf einer Bundesstraße , 3Km länger 10Minuten schneller.

Am Ursprungsort angekommen noch schnell probiert ob er mit nur direkt die wesentlich bessere Route anbietet - natürlich nicht.

Reicht nicht , die Antenne , Antennenverstärker, die Sperrkreise und diverse andere Sachen fehlen.
    Hab den Spaß schon durch X(

Alternative , Denison DAB+ U , dazu Antenne von Zenec und ein aktiv Adapter SMB auf SMB.
    Die ganzen Scheibenklebeantennen mit Sichtbarem Draht haben nicht wirklich viel getaugt , selbst die von Audio Dietz (Referenz) funktionierte nicht so gut wie die von Zenec.

Bin jetzt zufrieden , bei 350km BAB nur ein kurzer Verbindungsaussetzer neben einer ICE Strecke mit hohen Schallschutzwänden.

Habe nach Wechsel ein Pannenset im Auto, Primär ging es mir dabei um den Kompressor, mein Reifenhändler meinte das es bei einem geringen Luftverlust besser ist mehrfach Luft aufzufüllen (natürlich nur für den Weg zur Werkstatt) statt sich die Felge mit dem Dichtmittel zu versauen.

Auf Seite 2 Post 27 von Gizmo , ich habe die identische Hardware verbaut, also Lautsprecher , DSP und Kabelsatz.

Ich bin nur an den Wochenenden zuhause , wenn wir da nen Termin hinbekommen kannst du mal reinhören.

Nein , der Empfänger der Nachrüstlösungen hat eine SIM Karte , du schickst ne SMS an die SH und sie springt an, auf Wunsch bekommt man via SMS eine Rückantwort das es funktioniert hat.

Das mit der App ist allerdings die teuerste Variante und hat so um 500€ gekostet , normal ist bloß ein Funkschlüssel dabei , alternativ gibt es ein kleines Steuerteil das im Auto verbaut wird.

Steuerung über BMW war leider nicht möglich.

Mal eine Sekunde darüber nachgedacht was du da so schreibst ?

Aus welchem Grund sollte BMW dir die Möglichkeit geben Teile von Zulieferern mit deren App zu bedienen ?

Die App ist für Nachrüstlösungen in Fahrzeugen und in meinem F30 hat auch die Telekomkarte funktioniert (SH nachgerüstet von Webasto)