Oh Gott, das ist ja schlimmer als ein Schiebedach!
Da hättest du das doch gleich mitbestellen können!
Haaaahahaha, das stimmt wohl
Oh Gott, das ist ja schlimmer als ein Schiebedach!
Da hättest du das doch gleich mitbestellen können!
Haaaahahaha, das stimmt wohl
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Denkt euch das blecherne Klappern weg.
So klingt das mal geil! Ist das ein 2019er ohne OTA? Denn das klingt vom blubbern noch besser als meiner, der das grade mal im zweiten Gang beim ausrollen kurz macht.
Dachantenne ist das gleiche Thema
Stimmt Michael. Meiner ist ja jetzt deutlich schwerer, hab beides
Und bei zusätzlich rangeschraubten Flügelchen spart man nicht mal Gewicht, selbst wenn sie aus Carbon sind. Aber die Optik scheint zu gewinnen, sonst würde man das ja nicht machen.
Ebenso bei dem Carbon Tankdeckel ... dachte auch erst, der wird ersetzt. Aber nein, wird aufgeklebt und "erhöht" damit das Fahrzeuggewicht
und der Sinn des zweiten Displays vor dem Beifahrer erschließt sich mir auch nicht wirklich......
Also DAS hätte ich wirklich sehr gern. Ist doch angenehm, wenn man in den Urlaub oder ne längere Strecke fährt, dass sich die Person auf dem Beifahrersitz beschäftigen kann
25:4
Also, silber lassen und individuell unterwegs sein
Bitte, bitte, bitte nicht. Dann kommt nachher sowas bei raus
Jawollo, endlich eine Werks-Alternative zu Mansory
61319475062 ist ausschließlich der Start/Stopp Knopf.
Hatte mich schon gewundert. Das wäre schon ein arger Schnapper gewesen
Uii, is da alles dabei, was auf den Bildern zu sehen?!
Dann könnte ich das ja bestellen und das silberne mal folieren und schauen, ob mir das gefallen würde
Oder ist das nur Nummer 3?
Ja, das sieht schon richtig gut. Beim i4 passt das wunderbar.
Ab damit auch in den eigenen Vorstellungsthread Hallo aus dem Ländle