Das hatte ich auch gelesen, aber ich weiß bis heute nicht, was die damit meinen. Hatte im G20 und im G42 einen Fernlichtassi und konnte den Spiegel plug'n'play verbauen.
Beiträge von LStrike
-
-
kannst du 4 Sekunden auf den Mute Knopf drücken, dann schläft das Auto ein. Solltest du eh machen, wenn du nicht gleich abschließt, da das Auto sonst 8 Minuten eingeschaltet ist und unnötig Strom verbraucht.
Danke Peter, noch nie davon gehört.
Bezieht sich das auf "alle" Versionen? OS8 usw.?
Und, wie merkt man das? Indem dann alles ausgeht, so als hätte man abgesperrt?
-
Bei meinem Normstahl Torantrieb musste ich den Code nicht mit dem Sender am GTO sondern den GTO-Spiegel am Torantrieb als neuen Sender anlernen. Vielleicht hast du so Glück - die Chancen sind gering aber einen Versuch ist's wert.
Sehr guter Punkt! Ich glaube, bei Rolling Code muss das auch so gemacht werden, über das Tor bzw die Torsteuerung. Nur bei Festcode wird das über den Handsender gemacht.
Sollte aber in der Anleitung vom Spiegel stehen.
-
wenn ich das richtig versteh ist das 330i Luftfiltergehäuse 1:1 dasselbe, nur ohne den Geräuschdämpfer?
weil dann würde ich nur das Gehäuse tauschen, und den Tensor bestellen.. weil Silikonschlauch usw bringen ja eig kein Sound ?
Ich hab bei mir auch den 30i Deckel drin, ohne Dämmmatte, und zusätzlich den 55parts Silikonschlauch.
Klanglich bringt das was beim Ansaugzischen, das ist bei Halbgas schon sehr deutlich.

Am restlichen Klang glaube ich nicht, dass das was ändert. Zumindest ist mir nichts aufgefallen.
-
Ideal wäre für mich, wenn in der Nähe vom Treffen ein Campingplatz wäre. Dann würd ich mim Wohnwagen kommen und könnte mir die horrenden Zimmerpreise sparen

LStrike ab wann bist denn dann wieder im Lande?
Kroatien ist vom 05.09. bis 19.09.

Ich auch, welches?

M'era Luna in Hildesheim

-
Wenn das so weiter geht, übernehme ich das

Am 02.08 bin ich in Stuttgart im Porsche und Mercedes Museum.
Alternativ am 09.08 rund ums Oetztal.
02.08. is noch frei bei mir
09.08. bin ich auf Festival

*sigh*
Wir sind erst wieder Anfang September im Lande …

Ab 05.09. sind wir in Kroatien.
-
Was habt ihr damals dafür bezahlt?
Der steht schon ewig auf meiner Liste, ggf. ist er jetzt mal dran.
Ich hab glaub ich irgendwas um die 190 Euro bezahlt. Is aber schon paar Jahre her.
-
Das ist echt Traurig, ich hab das für sehr Praktisch empfunden.
Und vor allem die Blicke der anderen, wenn man getankt hat, eingestiegen ist und weg fuhr, waren unbezahlbar

Ich tanke zu 99% nur bei Shell und zahle mit der App direkt. Da warte ich auch noch drauf, dass mich irgendwann mal jemand aufhalten will weil ich direkt wieder einsteige

-
Wieso darf ich mir deine Links nicht anschauen?

Ich habe nicht die erforderlichen Rechte hierzu.
Ging mir auch so, keine Ahnung wieso.
-
Man kann auch einfach Ground von einem USB Kabel auf eine Matte legen, das Kabel in der Mittelkonsole anschließen und diese Matte am Lenkrad befestigen…
Hat ein Arbeitekollege gemacht.
Ich wollte beim G20 damals immer mal ein Antistatikband probieren, das sollte ja auch funktionieren