Beiträge von LStrike

kannst du 4 Sekunden auf den Mute Knopf drücken, dann schläft das Auto ein. Solltest du eh machen, wenn du nicht gleich abschließt, da das Auto sonst 8 Minuten eingeschaltet ist und unnötig Strom verbraucht.

Danke Peter, noch nie davon gehört.

Bezieht sich das auf "alle" Versionen? OS8 usw.?

Und, wie merkt man das? Indem dann alles ausgeht, so als hätte man abgesperrt?

Bei meinem Normstahl Torantrieb musste ich den Code nicht mit dem Sender am GTO sondern den GTO-Spiegel am Torantrieb als neuen Sender anlernen. Vielleicht hast du so Glück - die Chancen sind gering aber einen Versuch ist's wert.

Sehr guter Punkt! Ich glaube, bei Rolling Code muss das auch so gemacht werden, über das Tor bzw die Torsteuerung. Nur bei Festcode wird das über den Handsender gemacht.

Sollte aber in der Anleitung vom Spiegel stehen.

wenn ich das richtig versteh ist das 330i Luftfiltergehäuse 1:1 dasselbe, nur ohne den Geräuschdämpfer?

weil dann würde ich nur das Gehäuse tauschen, und den Tensor bestellen.. weil Silikonschlauch usw bringen ja eig kein Sound ?

Ich hab bei mir auch den 30i Deckel drin, ohne Dämmmatte, und zusätzlich den 55parts Silikonschlauch.

Klanglich bringt das was beim Ansaugzischen, das ist bei Halbgas schon sehr deutlich. :love:

Am restlichen Klang glaube ich nicht, dass das was ändert. Zumindest ist mir nichts aufgefallen.