Sepang Bronze ... DAS meinte ich, das könnte es sein
Beiträge von LStrike
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Vielleicht Aventurin. Oder so ähnlich
Aventurin ist doch viel mehr rot, oder? Das sieht irgendwie aus wie Copper oder wie hiessen diese Bronzetöne?
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Die Farbenvielfalt ist aktuell auch sehr groß, bei den Trainingsfahrzeugen.
Das wäre wohl meine Wahl. Welche Farbe ist das, weiß man das?
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Ich weiß ja Jürgen, die "alte Schule" gibt es nahezu nirgends mehr. Allerdings denke ich schon auch, dass die Technik drum herum vieles noch genauer macht. Die Mischung macht es halt, Wissen + Technik. Aber wenn eines davon fehlt ... ¯\_(ツ)_/¯
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Die haben wohl eine hochmoderne Vermessungsanlage mit Laser und so ... und das geht halt nur mit Software. Und wenn da der neueste BMW von 2021 ist war es das halt
EDIT: Und zu allem Überfluss habe ich da auch noch festgestellt, dass nun auch die vordere linke Felge verkratzt ist, nicht schlimm, dafür gleichmäßig und fast rundum. Keine Ahnung, wie das passiert sein soll. Zu schwach für Bordstein und mir ist absolut nichts bekannt.
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Die adaptiven Dämpfer poltern schon, dazu ein klackern ist doch nett
Da ist meiner tatsächlich ruhig, mir ist am Fahrwerk bisher nichts aufgefallen *toitoitoi*
Heute Nachmittag kommt er dann zur Achsvermessung weil ich das Gefühl habe, dass die Vorderachse bei 200+ km/h etwas zu schwammig ist. Er liegt nicht so wie er soll finde ich. Und, es wäre ja nicht der erste G42 der ab Werk nicht richtig eingestellt wäre
Mal sehen, ich werde berichten.
Tja, Satz mit X, das war wohl nix ... die Achsvermessung konnte nicht stattfinden, weil bei deren Software das letzte Update angeblich alle neuen Fahrzeuge gelöscht hatte. Zumindest hatten Sie nur BMW bis Baujahr 2021 im System
Werde kontaktiert, wenn das behoben ist. Alternativ lass ich das beim ersten Service in etwa 4.000 km bei BMW mit machen.
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Das fahre ich immer im Wekzeugfach im Kofferraum spazieren, da ist extra ein Einsatz für das Schloss. Da kann ich's zumindest nicht verlegen.
Bei mir ist ja dieses Tirefit Dingens drin, der Kompressor und so. Und die Tasche dazu hat tatsächlich ein extra Fach mit separatem Reißverschluss, nur für das Felgenschloss. Da war das auch immer drin. Nur am Wochenende war der Reißverschluss offen, aber kein Schloss drin. Gott weiß wo das jetzt ist
Mit dem Gefühl ab 180 km/h das hatte ich auch gestern auf der Bahn, gerne mal berichten ob die Spur verstellt war.
Das war mit Winterreifen so extrem, dass sich alles über 220 fast schon unsicher angefühlt hatte. Jetzt mit Sommerreifen isses bissl besser geworden, aber immer noch entfernt vom "Brett".
Hatte auch gedacht, dass es evtl daran liegt, dass ich aktuell nur die Flaps vorne und den Spoiler hinten montiert habe, vielleicht fehlt da wirklich der Splitter? Aber dann hätte es mir letzten Sommer auch schon auffallen müssen denke ich, und ich kann mich nicht dran erinnern.
Splitter kommt jetzt jedenfalls Ende des Monats endlich mit dran, dann ist das Aeropack endlich vollständig.
Seitenflaps werde ich aber nie montieren. Die sind mir das Geld null wert und gefallen mir auch nicht.
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Finde den jedenfalls schöner als die spätere Variante
Wow, Exot und auch noch glücklich damit? Alles richtig gemacht würde ich sagen
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Zur Verteidigung des TE muss ich aber sagen, ich selbst hätte da auch ein ungutes Gefühl (wenn auch logischerweise unbegründet). Reifensatz aus ner Höhe auf den Rasen zu schmeißen klingt einfach so viel falscher als alles, was denen später am Auto passiert
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hi, was meinst du mit sägezahntacho?
Ich denke er meint eigentlich "Laubsägetacho", das ist die einzig valide und korrekte Bezeichnung!