Beiträge von LStrike

55parts sucht einen G20 M340i als Entwicklungsfahrzeug!!!

Nennt mich seltsam ... aber ich hätte da schon deutlich mehr erwartet als "nur" 500,- EUR Rabatt und Einbau inkl.

Ganz ehrlich, ich hätte erwartet, dass die AGA dann gratis verbaut bleibt. Ich meine, immerhin muss ich denen meinen Wagen für 2 Wochen überlassen.

Oder seh ich das falsch? :/

Nicht dass mich das mim G42 beträfe, aber wenn dann würde ich mich genau das fragen.

• MrBlacky (G21 M340i)
    • LStrike (G42 M240i RWD, 893M, Serie adaptiv)
    • Piwi87
    • OscarTangoTango (+1) (G26 M440i)
    • Toscha42 (G23, M440i RWD, 898M, Serie adaptiv)
    • J127 (G21 Alpina D3S Touring)
    • FarAwa1971 (G82, V3, 1000M, Schwarz)
    • sepplmail (E46 Compact)
    • hitman2158 (G20 M340i, 792M Bicolor MB, Serie adaptiv)

Das ist, was ich so aus dem Kopf zusammenbringe und darf gerne kopiert und ergänzt werden :)

Oh weiha .. ist der Spiegel im G23 denn wirklich so viel anders? Hat der echt irgendwelche Sensoren verbaut? Dann müsste er ja ne eigene Teilenummer haben, oder? 8|

Das Thema steht bei mir nächstes Jahr auch an und ich hatte nicht damit gerechnet, dass G23 irgendwie auch nur anders reagiert als andere G2x :/

Hast du eigentlich mal angefragt, was Individual-Leder in Wunschfarbe kostet? Glaube Messing gab es meist in der Kombination mit Oliv oder Ecru

Also bei der F Serie lag sowas bei um die 8- 10K (wird übrigens auch nicht Rabattiert) wenn du jetzt was wolltest was schon im Katalog war, wenn du was ganz eigenes wolltest, nur Preis auf Anfrage :)

Ich hatte selbst mal wegen speziellen Nahtfarben und ein paar anderen Kleinigkeiten angefragt, das ging eigentlich. Wenn du z.B. die Nähte ähnlich zum Aussenlack haben willst war es damals sehr niedrig vierstellig

Ich habe jetzt tatsächlich mal angefragt. Weiße Nähte wären schon schick gewesen. :love:

Aber mittlerweile langt BMW wohl richtig hin, da ist man angeblich bei gut 4-5K und das isses mir im Leben nicht wert. Schade :m0028:

Es gibt einen Thread der fast den identischen Titel von deinem neuen Thread hat und sich genau mit diesem Thema befasst: