Beiträge von LStrike
-
-
Dann bin ich wohl der einzige, der nicht direkt drauf anspringt
Ich finde zwar die Mischung zwischen gelochtem Leder und Alcantara echt gut, aber mir gefällt hier das Verhältnis nicht. Mir wäre das zu wenig Alcantara bzw zu viel Lochleder. Sieht in meinen Augen irgendwie komisch aus mit dem "vertikalen Streifen" Alcantara. Ich hätte wohl nur die direkten Griffflächen in Lochleder machen lassen.
Aber, Dir muss es gefallen, und das tut es ja offenbar
-
Kurze Frage dazu, sind die nicht ab Werk verbaut? Oder gibt es da unterschiedliche Ausführungen. Meine, meiner hat da eine Abdeckung.
Muss ich später auf alle Fälle mal schauen.
Hier hast Du viel zu lesen
Fehlende Abdeckung im Motorraum BMW G20 G2xWar wohl zwischen 01/20 und 06/20 als die weggespart wurden.
-
Äh, ja, nee, nix für mich.
Nicht weil ich nicht mutig wäre, aber die Farbe is überhaupt ned meins. Irgendwie öde.
-
nächsten Donnerstag darf ich meinen G20 330e (2021) abholenund bin auf der Suche nach Zubehör. Allwetter Fußmatten sind quasi schon im Warenkorb, ich suche aber noch weitere nützliche Sachen.
Hat jemand von euch Empfehlungen auf die er nicht mehr verzichten wollen würde?
Ich kann Dir noch den folgenden Thread empfehlen.
Aber hier ist aus zweierlei Hinsicht Vorsicht geboten!
- Der Thread ist seeeehr groß!
und - Es kann sehr teuer werden
- Der Thread ist seeeehr groß!
-
Das würde ich mir auch wünschen - kann meiner aber nicht.
Wundert mich aber ... hatte mein G20 mit OS7 gemacht und der G42 mit OS8 auch.
Evtl weil es bei Dir keine Wand ist sondern wegen der Säule ein "wanderndes" Hindernis?
-
Und da denk ich mir immer ... was wenn er genau dann wenn ich ihn bräuchte nicht aktiv ist
-
danke, die option hab ich auch gefunden mit der lautstärke.
ich hoffe ich gewöhne mich dran... stresst mich momentan mehr als es hilft.
Ich muss in der Tiefgarage auch sehr nahe an der Wand parken. Da finde ich aber, dass BMW es ganz gut gelöst hat. Das piepsen hört nach ein paar Sekunden auf wenn sich der Abstand nicht verringert. Ich kann also ohne Piepsen an der Wand entlang fahren solange ich nicht ZU nah dran bin.
Mein Nachbar (Benz Cabrio) auf der anderen Wandseite muss mit Dauerpiepton einparken. DAS würde mich wahnsinnig machen
Allerdings, wenn das Auto denkt, dass ich ZU nah an der Wand parke, dann greift beim Ausparken schonmal der Notbremsassi. Das stimmt, das nervt wie Sau!
-
Mich würde ja das Kabel vor dem Gaspedal nerven
Markus, das is die Gaspedalbeleuchtung
-
M440i Gran Coupe Bj 2023 in Sanremo grün.
Mit Cognac braunen M Sportsitzen, sowie Carbon innen und außen
Grandiose Kombination! Gern paar Bilder