Holy shit, das is ja mal richtig geil! Also auf den Bildern in dem Licht das vielleicht geilste grün das ich kenne. Wahnsinn!
Beiträge von LStrike
-
-
Meine quietscht momentan auch (rahmenlos am G42) und das nervt wie Sau weil es echt laut ist. War damit aber noch nicht bei BMW, kam erst in den letzten Tagen.
-
Alternativ kannst mal schauen, ob es so Kappen gibt.
Der Octavia meiner Frau hat normale Radschrauben und drüber gesteckt schwarze Plastikkappen. Das sieht hübsch aus und hat noch einen geringen Diebstahl- bzw Manipulationsschutz denn ohne die passende Klammer bekommt man die Kappen nicht mehr ab. -
-
Danke
Du bist ja auch so ein Urgestein der Auto-CommunitiesAus welchen Foren kennen wir uns denn!?
-
Java Grün.
Sehr sehr geil!
-
<- Hoffnungsloser Optimist ¯\_(ツ)_/¯
-
Sagte er und fährt ein weißes Auto
Ehrlich mich wundert es bis heute das dein 2er nicht Thundernight geworden ist..
Grüße vom grauen Auto
Ich sag ja, hätte es damals schon Individual gegeben dann wäre meiner in SanMarino oder Isle of Man ... aber gabs ja damals nicht
Und Thundernight war ja erst die Idee wegen den night-gold Felgen. Die hatten aber nicht mit der größeren Bereifung beim Technikpaket gepasst. Daher halt wieder black&white.
Ich bereue es bis heute nicht. Hab allerdings bisher noch keinen n Thundernight rumfahren sehen.
-
Ich denke, ich werd da kein großes TamTam draus machen. Das kann ich auch selbst umbauen...
Dann gibt es aber keinen Lerneffekt beim Händler
-
Er ist da
Anlieferung heute, Übergabe wohl Anfang bis Mitte kommender Woche.
Blind bestellt, aber alles richtig gemacht *freu*
WhatsApp Bild 2024-10-09 um 18.51.19_87db2ead.jpgWhatsApp Bild 2024-10-09 um 18.51.19_4ea40b28.jpgWhatsApp Bild 2024-10-09 um 18.51.19_fb220464.jpgWhatsApp Bild 2024-10-09 um 18.51.19_5837ae64.jpg
Grüße
Sven
Sensationell!!! Ich liebe diese Farbe! Die sieht sogar bei Regen gut aus ... aber in der Sonne ...