Beiträge von LStrike

Achso, SA676 is gar nicht die H&K? Davon ging ich nämlich aus.

Codieren geht glaub ich, hat aber nahezu keinen Effekt. Müsste man den Thread mal rauskramen.

Schon allein die Codierung im SA676 mit DSP auf das Audioprofil von BW bringt an der Stelle etwas. Auch wenn man die ganzen Surround Modis nicht nutzen kann (weil die hinteren Lautsprecher fehlen), ändert sich meiner Meinung nach die Präsenz der Höhen.

Genau, die B&W Codierung ist die mit Abstand günstigste und schnellste Methode, aus der H&K noch was rauszuholen. Gibt ja auch extra nen Thread dazu. :thumbsup:

Bei Weitem nicht. Mein Cabrio kam z. B. mit einem merkwürdigen 'Open-Air-Paket', bestehend aus Lenkradheizung, Windschutz, Nackenwärmer und HiFi-Lautsprechersystem. Davon nutze ich nur das HiFi-System, bzw. dessen Erweiterung aka HarmanKardon-Surroundsystem. Der Rest ist nutzloser Ballast, wobei zumindest der Windschutz im Schuppen verstaut werden konnte. Auf dieses Paket wie auch auf den Parking-Assistant hätte ich problemlos verzichten können.

Ja klar kann man auf Sachen wie Nackenheizung verzichten, wenn man ständig im warmen Spanien rumgondelt :P

Für mich wäre das ein Must-Have! :)

Ja also ein voller 340i als G21 geht schon über 100K Liste.. und das für einen normalen AG 3er und keinen M.. finde ich schon heftig..

Man muss nicht mal soweit zurück gehen bis zum E90.. ein F80 hat bei seiner Vorstellung Liste Basis 77K gekostet..

Jou, ich hatte mir damals spaßhalber mal ein M3 Cabrio konfiguriert und kam auf exakt 99.990 EUR ...

Er meint das kleine Handschuhfach auf der Fahrerseite. Das war anfangs Serie und gibt es seit Jahren nur noch mit Leder-Armaturenbrett.

Oder man rüstet es nach.

Bei mir nachgerüstet:

Die Ablage ist mittlerweile angekommen. Ich wollte euch zumindest die Fotos nicht vorenthalten, auch wenn sie hier bestenfalls belächelt wurde. ;)

Ich finde sie gar nicht mal schlecht und werde sie erstmal drin lassen. Ist mit mattem Softlack überzogen und wirkt durchaus wertig.

Aus Fahrersicht sieht man sie kaum, siehe erstes Foto.

Ganz praktisch, um mal schnell etwas abzulegen wie Brille, Geldbörse, Mentos, Schlüsselbund, Bargeld, Parkticket, usw.

Danke. Sieht wirklich gut aus.

Aber die scheint nicht "befestigt" zu sein, also nur da drin zu liegen? Wie sieht es bei ner starken Bremsung aus? Fliegt die dann Richtung Scheibe? :/

Aber generell finde ich das super. Denn genau dafür ist ja der Thread da :)