Beiträge von LStrike

Bei der Wahl der Sonderausstattung habe ich tatsächlich nicht auf Vollständigkeit geschaut. Galvanik z.B. würde ich nie nehmen, gefällt mir einfach nicht. Der Rest aber sind Sachen, die ich tatsächlich haben wollen würde oder aber vermissen würde wenn ich weiß, es gäbe sie.

Jedenfalls würde ich bei nichts wirklich Abstriche machen wollen. Wenn es nicht geht dann wird es halt kein 4er Cabrio. ¯\_(ツ)_/¯

Und Frozen Portimao hatte ich gewählt weils mir einerseits gut gefällt und andererseits ungefähr den Preis mit Individual Lackierung widerspiegelt.

Lach nicht ... aber Geld aussenvor gelassen würde es ein M440i Cabrio in SanMarino Blau werden, mit weißen Streifen ähnlich dem Hörnchen von Toscha42 (entweder zwei mittig oder nur einer einseitig) und dann innen Fionarot (tacora is mir zu dunkel) :thumbsup:

Das hier wäre mein Wunschcabrio ... aber 108K =O

Das ist doch krank!

Ja, der ist nahezu voll. Trotzdem ... 108K !!! Dafür gab es mal ein volles M4 Cabrio und man hatte noch Geld übrig ||

Konfigurator

pasted-from-clipboard.png

Stimme zu nächste Mal endlich trauen und Farbe reinbringen ^^

Wie schon oft erwähnt ... erste Idee war Thundernight mit den night-gold Felgen. Die gingen aber nicht mit M Technik Paket.

Zweite Idee war SMB oder IOM über Individual, gabs aber auch nicht.

Daher eben Kopie vom 3er :)

Dann aber bitte auch mal mit einer gewagten Farbe und nicht so weiß schwarz wie jetzt ^^

Blau außen, rot innen wäre doch was :thumbsup:

Lach nicht ... aber Geld aussenvor gelassen würde es ein M440i Cabrio in SanMarino Blau werden, mit weißen Streifen ähnlich dem Hörnchen von Toscha42 (entweder zwei mittig oder nur einer einseitig) und dann innen Fionarot (tacora is mir zu dunkel) :thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Jürgen,

der 2er läuft länger als der 3er, den hab ich noch bis Sommer 2027.

Über einen Nachfolger hab ich mir noch keine großen Gedanken gemacht. Mein Wunsch wäre aber ein M440i Cabrio. Nur, ob der dann bezahlbar ist wird sich zeigen.

Und 1sek öffnen nach dem Start liegt meist an dem erweiterten Ruhezustand. Einfach vor dem Motorstart in den PAD Modus gehen (ohne Bremse dreimal schnell Start drücken), dann anschnallen und dann erst anlassen. Dann sollte die Klappe offen sein (hört man auch am Klicken).

Denk dran der Airbag muss raus. Die Paddels sind wirklich gut für die Chinesen

Jap, hab mich schon schlau gemacht. Das größte Hindernis ist schonmal aus dem Weg. Da die Werkstatt die MP Blende verbaut hat sind ja schon Schnitte im Lenkrad, muss also nix selbst "kaputt" machen.

An den Airbag lass ich dann aber einen Verwandten, der hat den Sprengschein und macht das beruflich :thumbsup: