Java Grün.
Sehr sehr geil!
Java Grün.
Sehr sehr geil!
<- Hoffnungsloser Optimist ¯\_(ツ)_/¯
Sagte er und fährt ein weißes Auto
Ehrlich mich wundert es bis heute das dein 2er nicht Thundernight geworden ist..
Grüße vom grauen Auto
Ich sag ja, hätte es damals schon Individual gegeben dann wäre meiner in SanMarino oder Isle of Man ... aber gabs ja damals nicht
Und Thundernight war ja erst die Idee wegen den night-gold Felgen. Die hatten aber nicht mit der größeren Bereifung beim Technikpaket gepasst. Daher halt wieder black&white.
Ich bereue es bis heute nicht. Hab allerdings bisher noch keinen n Thundernight rumfahren sehen.
Ich denke, ich werd da kein großes TamTam draus machen. Das kann ich auch selbst umbauen...
Dann gibt es aber keinen Lerneffekt beim Händler
Alles anzeigenEr ist da
Anlieferung heute, Übergabe wohl Anfang bis Mitte kommender Woche.
Blind bestellt, aber alles richtig gemacht *freu*
WhatsApp Bild 2024-10-09 um 18.51.19_87db2ead.jpgWhatsApp Bild 2024-10-09 um 18.51.19_4ea40b28.jpgWhatsApp Bild 2024-10-09 um 18.51.19_fb220464.jpgWhatsApp Bild 2024-10-09 um 18.51.19_5837ae64.jpg
Grüße
Sven
Sensationell!!! Ich liebe diese Farbe! Die sieht sogar bei Regen gut aus ... aber in der Sonne ...
Hier gibt es Fineline offenporig, das sind die mit Silbereffekt.
Gab es denn Fineline hell beim G2x?
Den Satz musste ich mir jetzt 5x durchlesen...
Sandro is GenZ, die schreiben so wie die Hirnwindungen grade feuern
Hi CJ danke für die Erklärung. Gut dass ich für solche infantilen Ampelstarts mittlerweile eh zu alt bin
Für Ampelstarts ist die Launch Control eh nicht geeignet weil das Prozedere zu aufwändig ist und Du schon seeeeehr genau wissen musst, wann es grün wird weil Du sonst zu lange im LC Modus bist.
Das ist eher mal was für eine leere, trockene und gerade Landstraße wenn man entweder einen Beifahrer "beeindrucken" oder eben selbst die maximale Leistung erleben will.
Bei mir mit OS8 ist das auch so, da ich aber oftmals Hörbücher höre ist das so leise, das mir das Wurst ist, plus das sich meiner beim Annähern nicht öffnet, daher kein Problem
Bei Hörbüchern ist das ja noch dämlicher!
Man steigt beim Einkaufen aus bei einem Thema, kommt dann zurück und das Auto entriegelt. Während man dann also noch den Kofferraum befüllt und vielleicht noch den Wagen wegbringt geht die Geschichte drinnen aber weiter? Sprich, vor dem losfahren muss erst "zurück gespult" werden? Wie doof is das denn?
[...] sowas wie klassische Rundinstrumente als Skin für den Tacho für 9,99€ pro Monat[...]
Würde ich wohl SOFORT buchen