Carbonschwarz ist richtig.
Super Farbe, hatte ich damals überlegt für den M3, jetzt hat sie der X4, sehr unterschätzte Farbe und in der Sonne echt mega ![]()
Carbonschwarz ist richtig.
Super Farbe, hatte ich damals überlegt für den M3, jetzt hat sie der X4, sehr unterschätzte Farbe und in der Sonne echt mega ![]()
Eventuell ist für die mit dem neuen Motor kein Platz mehr ![]()
PS: Die 2 PS haben sie bestimmt mit Absicht nicht gemacht, damit man noch genug Abstand zu den M Modellen wahrt und dann beim neuen das Marketing schreiben kann "ÜBER 400 PS in einem nicht M3, das isses"
Viel Spaß, mit dem Touring, für Daily und als billiger Firmenwagen, kann man da nix sagen.. ich persönlich kann dem neuen 5er bis auf dem M5 nichts abgewinnen, ist mir optisch zu lahm.. aber du hast ja noch den M4 ![]()
Der M5 hat auf jedenfalls Einstiegsleisten.. wohl wirklich einfach mal wieder Sparzwang.. dann sollte man zukünftig auf jedenfalls direkt Folie einkleben, wenn man da keine Kratzer will..
PS: Farbe ist Carbonschwarz ? ![]()
Das Fahrzeug war stets bemüht nur 374PS zu leisten ![]()
Ich verstehe die Intention grundsätzlich schon, den Nachweis führe ich ja auch, indem ich die ganzen Tankquittungen abhefte, aber die reine Erkenntnis oh dieses mal habe ich 16l verbraucht weil ich viel schnell über die Landstraße gefahren bin, bringt mir persönlich recht wenig.. aber mag auch beim M3 anders sein, weil den fahre ich ja zum Spaß und nicht wegen der Kosteneffizienz. Bei einem 30d und 20d, den ich kosteneffizient bewegen möchte, wäre das natürlich wieder was anderes. Wobei man dann auch immer aktiv überlegen muss, welche Strecke bin ich gefahren und warum ist der Verbrauch höher.. wenn man viel Stadt fährt und dort 8l hat und dann mal viel BAB mit 5l, ist das schwierig hier was konstruktives rauszuziehen, außer das man vielleicht nicht in der Stadt fahren sollte.. eine absolute Betrachtung, bringt da halt auch wieder wenig..
Was ein Aufwand meine Güte
ich tanke einfach immer wenn er leer ist und fertig ist, die Erkenntnis ob ich jetzt 16l oder 13l verbraucht habe, ist für mich nicht sinnvoll verwendbar für irgendwas ![]()
Gerne, ist leider teils etwas doof formuliert ![]()
Autsch.. ja da muss man sich dran gewöhnen, ich werde gerne mal angehupt wenn ich mit dem M3 über Temposchweller oder bei Ausfahrten mit Schrittgeschwindigkeit drüber fahre, aber geht halt nicht anders, wenn man sich nichts kaputt machen will
sehen die Leute von hinten ja leider nicht wie knapp das vorne ist..
Gute Besserung an den G42 ![]()
Das verstehe ich nicht ganz, ich habe ja das M-Fahrwerk, also sind es dann nur 1cm mehr als ich jetzt habe.
Wenn du bereits das M Fahrwerk hast, erreichst du mit den Federn eine Tieferlegung von 15-25 mm, ohne das M Fahrwerk bist du bei 25-35mm..
Wie bereits geschrieben, reduziert sich bei dem M Fahrwerk die angegebene Tieferlegung um 10mm, da es ab Werk bereits 10mm tiefer ist als Serie, sollte so jetzt verständlich sein
Ich glaube die meinen vielleicht, das der mit M Fahrwerk 1cm weniger tief ist, weil das M Fahrwerk ja bereits -10mm im Vergleich zum Standartfahrwerk hat..