Flecken aufm Behälter vom Kühlmittel 😂
Beiträge von CJ#22
-
-
Ich finde es interessant wie man auf der einen Seite Alpina verkauft und sofort unter einem neuen Namen mit Veredelungen von BMWs beginnt. Am besten man produziert weiterhin auf dem Alpina Standort
Vor allem haben Sie Alpina ja verkauft weil das mit den ganzen Prüfungen und Zulassung etc. zu viel geworden ist und den Assis.
Da frage ich mich halt wieso machen die jetzt sowas, oder steht da im Schein dann BMW M4 und nicht Zagato irgendwas.. weil ansonsten hätten sie ja dasselbe alles wieder und der Verkaufsgrund wäre sinnlos..
-
Da steht nicht Balenciaga und auch nicht Bugatti und die Schriftart ist eine Blockschrift. Da sollte es im gewerblichen Rechtsschutz keine Probleme geben.
Es wurden schon deutsche Comedians verklagt, weil die Jutebeutel mit "Lehrerkind" in Arial verkauft haben für 5 EUR oder so und eine Modefirma namens Liebeskind die Luxus Taschen (mehrere hundert EUR) aus Leder fertigt der Meinung war das die Gefahr einer Verwechslung mit Ihren Taschen bestünde etc.
Also unmöglich ist da nix..
-
Mal zum Logo: bekommen die keinen Ärger ? Das Logo ähnelt dem von Bugatti aber noch mehr dem von Balenciaga.
Wenn Sie damit T Shirts vertreiben könnte das zu einer Klage kommen, aber so eher nicht..
Kommt auch immer drauf an wie das als Bild bzw. Wortmarke geschützt wurde..
-
Habe bereits darüber nachgedacht...
Das dürfte besonders für Eventuri Ansaugungen hilfreich sein, da man hier zur Reinigung des Pilzes die Intake Pipe entfernen muss.
Damit muss man, laut Handbuch, alle 5000km
Das ist ja mal eine super kundenfreundliche Konstruktion
zumindest wenn man da beim B58 auch so schlecht drankommt wie beim S58
-
Hm langsam wird es schwierig.. weil irgendwann sagt BMW einfach Stand der Technik und das wars, gerade wenn die gefühlt schon alles mögliche getauscht haben..
-
Man limitiert eben mit der Lüftungseinstellung die maximale Lüfterleistung. Wo bei anderen eben auf Auto der Lüfter auf voller Power läuft kann man bei BMW diese begrenzen. Eigendlich nicht schlecht…..
Finde ich auch, der Porsche pustet einem erstmal immer voll Power ins Gesicht und ich muss dann oft manuell runterstellen weil mir das viel zu stark ist wenn der da 3 Minuten rumpustet nur damit er schneller von 25 auf 20 Grad kommt..
Beim BMW ist das deutlich subtiler
-
Ganz so kann ich das nicht bestätigen. Arbeite für einen Automobilzulieferer in der Produktentwicklung.
Dort wird eine Lebensdauer deutlich über deinen genannten Zahlen gefordert.
Für die einzelnen Teile stimmt das zwar teilweise, wir liefern auch in den OEM Bereich, aber der EOL für das Gesamtfahrzeug bewegt sich für BMW in diesem Zeitrahmen.. sieht man ja auch daran das wir hier im Forum jetzt wo die ersten Fahrzeuge 5-6 Jahre alt sind und über 100k km haben es immer mehr Themen mit Problemen gibt..
PS: Sehe das leider oft das bei Zeichnungen dann günstigeres Material eingesetzt wird, was nicht so haltbar aber dafür halt billig ist.. da wundert mich das alles nicht.. es zählt nur die Kohle
-
Schau mal in die Signatur von Michael, da dürfte bisschen was gepostet worden sein 👍🏻
-
Ja also die 95db hat kein 340er Serie bei der passenden Drehzahl, da ist man auch mit einem 2020er weit weg 😅