Wäre ich vorsichtig damit den da hängen zu haben, zumindest bei uns drückt die Pol. bei einer Kontrolle gerne mal auf so Fernbedienungen oder auf den Lenkradtasten rum, da viele Klappensteuerungen ähnliche Fernbedinungen nutzen.. hängt die direkt im Sichtbereich und die halten einen an, weil sie der Meinung sind man ist zu laut, dann steht man schnell doof da..
Beiträge von CJ#22
-
-
Musst mal schauen, was dort für eine Teilenummer drauf steht, aber das kann man sicher auch einzeln bestellen ja..
Ich habe auf die Schnelle das hier gefunden (müsste von der Position her passen), würde aber wie gesagt nochmal auf den Aufkleber schauen:
Motorentlüftungsleitung beheizt (11157623745) = 58 EUR
-
Nein die ist Serie, du hast doch sogar einen Aufkleber drauf mit Teilenummer etc..
-
Ach wenn das halt für mich nicht am anderen Ende von Deutschland wäre ... knapp über 500km

Du kannst ja vorher bei mir vorbeischauen und wir fahren dann zusammen weiter

DNS ist letztes Jahr auch hochgefahren vom Raum Bodensee (das wäre aber mir auch zu weit
) -
Ich bin trotzdem ein wenig verwirrt was eine Getriebeölspülung mit dem Diff und dem VTG zu tun hat, aber so wie ich das lese, bekommst du jetzt dein Getriebe bei ACN gespült und alles ist gut ?
-
Ich nutze dieses Ladegerät, was ich schon vor dem G80 aus naheliegenden Gründen daheim hatte:
Original Porsche Charge-o-mat ProOriginale Porsche Produkte - vom Ersatzteil bis zum Lifestyle Produkt - und vieles mehr in unserem AVP-Shop -> beste Qualität ✓ schneller Versand ✓www.avp-shop.de -
Wir können uns schon freuen wie gut und Effizient unsere Motoren funktionieren, wenn man sich dagegen mal die 335i der E9X und die M3 der E9X anschaut ist das schon eine andere Liga an Verbrauch

-
Also ich mache Motorwäsche mit so Reinigungsschaum und danach alles mit einem leichten Wasserstrahl spülen..
Sieht danach dann aus wie bei der Abholung damals, man sollte nur schauen das man nicht voll auf Elektrische Teile draufhält ne Zeit lang..
Ich nutze das hier: https://www.amazon.de/LIQUI-MOLY-Motorraumreiniger-Autopflege-Art-N...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was cool wäre, wenn BMW im MP Programm ein Komplettfahrwerk anbieten würde.. denke aber es gibt dafür dann wohl zu wenig Kundschaft oder man will KW nicht das Geschäft klauen..
-
Genauso siehts aus.. beim Motorschaden können Sie dir schlecht sagen, das du nix bekommst, weil die VA Federn nicht Original sind