Alles anzeigenHier mal ein Video vom Wochenende mit geöffneter Heckklappe. (Sah sicher super aus von außen...)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn ich Vollgas gebe und über 5000 upm das Gas wegnehme oder halt beim Runterschalten ist das Blubbern zu vernehmen, aber selbst mit geöffneter Heckklappe deutlich leiser als bei @CJ.
Ich würde daher inzwischen auch davon ausgehen, dass die G21 M340i im Sound noch mal etwas zahmer sind als die G20 M340i?
Hätte meiner die Lautstärke wie CJ, wäre ich komplett zufrieden - für mich kommt das an die 2019er Probefahrt ran. Das man mit geschlossenen Fenstern gar nicht mehr hört, ist einfach schade.
Alles Aerodynamik, das gehört so ![]()
Aber immerhin bei dir passiert dort etwas, bei Stone kommt da ja einfach gar nichts leider ![]()
So langsam habe ich auch das Gefühl, vielleicht sind beim treffen ja G20 und G21 340 mit selber Software dabei, dann könnte man mal einen Vergleich ziehen ![]()
Definitiv, also das Auto ist echt gedämmt von vorne bis hinten, bei mir hört man wenn alles im Kofferraum ist, das Knallen immer noch recht gut aber es ist wesentlich unpräsenter und klingt als wäre es weit weg..
Ich hatte bei mir mal aus reiner Interesse die komplette Verkleidung im Kofferraum sowie die Rückbank und vieles andere ausgebaut, einfach um mir das mal anzuschauen und zu gucken, was schluckt den den ganzen Klang von der AGA.. bin dann dabei stehen geblieben das die Kofferraum Matte wirklich sehr viel dämmt und sehr viel von der AGA schluckt, weshalb ich diese auch ersetzt habe dann.. generell ein A... voll Dämmung den die überall hin geklatscht haben ![]()