Der fährt einfach die ganze Zeit im ersten Gang im Begrenzer Vollgas 😂
Beiträge von CJ#22
-
-
Das wäre ein teures Gratis Update 😂
-
Schließe mich vollends an, generell ein in Höhe sowie Zug und Druck verstellbares Fahrwerk kann einen sehr hohen Mehrwert bringen 👍🏻
Das abstimmen sollte man definitiv auch machen lassen am besten von jemand der Erfahrung im Motorsport hat, die üblichen Tuner auch wenn die KW Stützpunkt sind haben meist leider keine Ahnung so wirklich davon.. weil mit dem 08/15 Pre Set fährt das meiner Meinung nach halt nur so lala weil das für die breite Masse gedacht ist
-
Genau deswegen mache ich keine Updates.. am Ende wird da nachträglich noch was kastriert am Sound wie beim 40i.. nein danke 😅
Kann auch nur empfehlen sich das immer gut zu überlegen weil zurück geht nicht mehr
-
Schau dir den neuen 5er an 😂 da sehe ich schwarz für den neuen 3er was Qualität angeht..
-
-
Habe seitdem die EW drauf sind das gleiche Problem, habe hier schon an Resonanzverstärkung durch die EW gedacht.
Werde es auch durch BMW bewerten lassen…
Am besten ohne montierte EW, gibt einige Berichte das BMW sich weigert und einfach sagt liegt an den Felgen weil die sind ja nicht von BMW..
-
Ja also 4 stellig muss man schon rechnen..
-
Sowas ist generell nicht zulässig und eine Eintragung ist nicht möglich. Es gibt so Teile von BMW für den G20/21 die dürfen aber nur im Stand leuchten, während der Fahrt nicht zulässig. Hersteller die sowas ab Werk machen wie z.B. der neue 5er lassen das direkt entsprechend homologieren.
Gehört zur Lichttechnischen Ausstattung des Fahrzeugs, die Abnahme für sowas ist extrem komplex und kosten dafür liegen im 6 stelligen Bereich. Es handelt sich dabei auch um keine Eintragung sondern eine komplette Typengenehmigung. Da man sowas als Privatperson nicht machen kann, ists hinfällig, es sei denn du gründest eine Firma, investierst dann den genannten 6 stelligen Betrag, was aber halt keiner machen wird.
-
Alternativ eine Spurverbreitung damit wirkt dann je nachdem der Platz im Radkasten nicht mehr so viel