0-100 und 100-200 kann man leider kaum vergleichen, gibt auch gerade kleine Fahrzeuge wie ein Polo GTI die sind 0-100 recht flott in ihrer Klasse aber 100-200 lahme Krücken..
Beiträge von CJ#22
-
-
-
Ich meine auch die Messen grundsätzlich immer in dem Modus der aktiv ist beim einschalten des Fahrzeugs.. deswegen sind einige auch nochmal flotter als die Werksangabe.
Beim Hybrid ists natürlich nochmal anders, weil der ja beide Motoren zur Beschleunigung braucht und beide direkt ab 0 aktiv sein müssen

-
Es haben sich wenn auch nur geringfügig die 0-100 Zeiten geändert
G20 330e: 5,8s
G20 LCI 330e: 5,9s
Wird vermutlich bedingt sein durch die neue Leistungscharakteristik und die 50 kg, die 100-200 Werte wären interessant da kann man sehen wie die Leistung anliegt oder halt mal aufm Dyno einige Messungen machen, aber so oder so für fast 300PS finde ich die reinen Zahlen nicht so beeindruckend.. liegt vermutlich einfach an dem sehr hohen Gewicht..
Was natürlich positiv ist, die Reichweite so hat man im Winter mehr Reserven beim Pre LCI war das im Winter was ich so gelesen habe ja gefühlt nicht vorhanden..
-
Vielleicht gab es einfach nur noch 5000 Stück und da wurde dann halt mal eine verbaut und mal keine.. so ein wirkliches Muster erkennt man hier ja kaum..

-
Die zählen nicht 😂 ist ja kein BMW gemäß Fahrzeugschein 😂
-
-
Iconic Sounds gibt es keine nein..
Man hat nur diese Auspuff Taste die die AGA und das ASD steuert
-
MichaelNRW vielleicht könntest du helfen mit dem ASD das auszustellen ?
Leider kann man das sonst nicht einstellen.. selbst Motor auf Sport + und ohne die Auspuff Taste knallt er kaum noch..
-
Die Strecke stammt aus einer Zeit wo Porsche 356 schnell waren.
600PS finde ich auf der Strecke schon gefährlich wenn ein hirnloser hinter dem Volant sitzt.
Siehe GT3, die wenn es blöd läuft bald auf der NOS nicht mehr fahren dürfen, weil sie zu schnell sind.. gibt ja jetzt schon Begrenzungen was die VMAX angeht auf gewissen Abschnitten.. und die haben auch "nur" 500 eppes PS