So ists auch optimal, einige M gerade wenn sie die scharfen Beläge drauf haben, quietschen wie eine Lok bei jeder bremsung..
Beiträge von CJ#22
-
-
Glaube jede Bremse die ein bisschen mehr Biss (im Sinne von Scheiben und Belägen, Kolben und Sattelart sind da außen vor) hat quietscht.. Gerade wenn man Sinter Bremsbeläge oder ähnliches hat macht das immer interessante Geräusche 👍🏻
-
Früher gab es ja noch rotes Merino Leder.. ist zwischenzeitlich entfallen.
Die Nackenwärmer gibt es nur mit dem schwarzen und braunen Vernasca Leder..
-
Ach der feine Herr braucht einen Nackenwärmer
-
Du kansnt sie manuell per Bimmerlink öffnen, das musst du jedoch beidem Fahrzeugstart wieder neu machen und Bimmerlink muss verbunden sein.
Dauerhaft Lösungen sind dann Klappensteuerung welche zwischengeschaltet werden wie z.B. PEEM
-
Noch ein Good to know Ding, beim G2X ist die Klappe entweder zu oder auf, es gibt keine Zwischenstellung nur 0/1.
Bei G8X dagegen ist die Klappe variabler und kann sämtlich Stellungen einnehmen egal ob 5% offen oder 50%, hier wird noch deutlich sensibler und mehr gesteuert.
-
Die ist aber nicht immer dauerhaft offen, auch in Sport Modus macht er die mal auf mal zu.. das nach dem 0/1 Prinzip.. der steuert immer dynamisch ob die Klappe auf oder zu geht.
Wählhebel nach links, betrifft eigentlich nur das Getriebe.. kann aber sein, das er die Klappe dann öffnet wegen der hohen Drehzahl wenn man beschleunigt.
Erst mit PEEM ist sie dann dauerhaft offen, egal ob man Gas gibt oder einfach nur rumrollt.. -
Ich dachte auch immer wenn dann wollte er rotes
-
Also die Alarmanlage überwacht den Port.. wenn ich meinen Stecken lassen hab, geht die Alarmanlage an..
-
Ohne angepasste Software bringt nichts von beidem eine richtig Mehrleistung.. für eine zukünftige Leistungssteigerung bringt Dir eine DP mehr