Ohne angepasste Software bringt nichts von beidem eine richtig Mehrleistung.. für eine zukünftige Leistungssteigerung bringt Dir eine DP mehr
Beitrag
RE: Probleme mit Lack BMW G20 G21 - sehr empfindlich - Schlieren und Wasserflecken - Diskussion um Erfahrungen, positiv wie negativ.
Leider bestätigt das Thema hier, was ich an den G-Modellen so gesehen habe - sehr empfindlicher Klarlack neben unlackierten, schwarzen Hochglanzkunststoffen welche bei mechanischer Reinigung sofort verkratzen. Aber anscheinend kann es sich BMW erlauben...
Da ich nun vor einem G80 Kauf stehe kommen zwei Farben in Frage: Alpinweiß oder Dravitgrau. Alpinweiß in erster Linie da einfach wenig Pflegeaufwand und schöner Kontrast zu vielen schwarzen Bereichen des M3 (Schönwetterfahrzeug), Dravitgrau…
Da ich nun vor einem G80 Kauf stehe kommen zwei Farben in Frage: Alpinweiß oder Dravitgrau. Alpinweiß in erster Linie da einfach wenig Pflegeaufwand und schöner Kontrast zu vielen schwarzen Bereichen des M3 (Schönwetterfahrzeug), Dravitgrau…