Ja hier so welche, man kann aber wenn einem das lieber ist auch einen Lanyard benutzen 👍🏻
Beiträge von CJ#22
-
-
Ja in CH ists verrückt.. wobei ich mich bis heute frage ob das stimmt das man mit den neuen Nummern eher angehalten wird.. kann ich mir nicht so vorstellen 😅
Aber das Ansehen wird natürlich leiden wenn man ein M3 fährt mit einem 12 stelligen Schild 😂
-
Junge, geh mal mit der Zeit... 🤪 PS + KW = auch Vortrieb 🚴🏼♀️
Abgelehnt 😂 die Leistung muss halten auch wenn ich dauerhaft Vollgas fahre 😂
-
Ja das gibt es sobald du deine Fahrgestellnummer bekommen hast
Nein das gibt es nicht.. gab es vor langer Zeit mal… mit der VIN kann man als Kunde nur sehen wann und ob das Fahrzeug gebaut wurde.. mehr geht nicht.. in CD steht nur in Auslieferung wenn er gebaut wurde und das kann alles sein von steht im Werk bis steht schon aufm Händlerhof.
Der einzige der richtig was sehen kann ist der VK der sieht dir internen Status Codes und kann anhand derer dann sehen wie weit das Auto ist. Das ist aber intern und wird von BMW nicht an den Kunde kommuniziert außer du hast einen netten VK mit viel Zeit der dich auf dem laufenden hält.
-
Sieht bei mir genauso aus.. Ich putze morgen früh und fahre dann auf direktem Weg in die Garage und hoffe das hält dann..
-
Bei Motorleistung wird das aber eng mit den Ü 300PS auch mit Steigerung

Aber wie gesagt Schnitzer hat ne eigene Garantie, die ist aber nicht ganz so umfassend, sollte man vorher mal lesen die Police
-
Gibt bei BMW und ACS kein Agreement.. die BMW Gewähr und Garantie geht direkt flöten und fertig..
ACS gibt eine eigene Garantie die greift dann im Rahmen ihrer Umfänge..
-
Dieses Kennzeichengame liebe ich auch

Glückwunsch zum neuen, Sandro. Kommst mit dem dann am Samstag?

Hatte kurz überlegt aus Spaß den M3 aufn Hänger zu packen und dann mit dem Gespann zu kommen, aber keine Lust 80 zu fahren 😂
-
Auf deinen Bildern sieht das gut aus, auf dem wo du bei EW warst zum Probe stecken hat die hinten weiter rausgeschauten oder es war der Winkel 👍🏻
-
Richtig das steht so nur beim G20 mit AHK drinnen, weil es für den MP 20 Zöller gibt..