Bei uns gibt es kurze Kennzeichen bzw weniger als 2 Zahlen leider nur gegen Vorlage eines Gutachtens das man kein anderes montieren kann.. ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Bin zwar das erste Mal dabei, aber ein Treffen bei dem bei der Ausfahrt einige Modelle ausgeschlossen werden, habe ich noch nie erlebt ... naja ... dann düse ich halt wieder nach Hause, wenn ihr auf Tour geht ... gut finde ich das nicht
Ich glaube du missverstehst das, es kommen ja extra Marketing Leute zu uns im Zuge der BMW 50 Jahre 3er Kampagne.. diese spezielle Ausfahrt machen wir rein zu diesem Zweck um denen gute Bilder zu geben und da es um 50 Jahre 3er BMW geht macht es nun mal keinen Sinn wenn da jetzt was anderes mit fährt und die im nachgang dann irgendwas aus den Bildern rausschneiden müssen..
Das ist aber unabhängig vom treffen und den dortigen kleineren Ausfahrten die spontan gemacht werden
-
Richtig, Konvoi ist kaum darstellbar wegen Papierkrieg noch nöcher..
-
934€ nehmen die dafür.. dafür so eine schlechte Qualität zu bieten, die jeder QM hätte erkennen müssen ist schon nicht so doll..
-
Du musst halt schauen, durch die große Bremse beim M3 brauchst du auch einigermaßen Breite Felge mit passender ET sonst eckst du an
-
Das ist unproblematisch, der F8X CS hat sowas ja Serie, ebenso der M2 CS
https://www.bmw-m.com/de/topics/magazine-article-pool/der-bmw-m3-cs-f80.html
-
Die ist egal, der M3/4 hat keine.. ist nur Geräuschdämmung
-
Hab es erst gesehen jetzt wo du es sagst.. das sieht ja schlimm aus und soll sicherlich nicht so.. würde ich auf jedenfalls reklamieren.. eigentlich sieht das so aus:
https://www.ebay.de/itm/234986956159
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also Michaels 340er scheppert legal sehr ordentlich

Hier mal ein Video von meinem M, aufgenommen über der AGA, leider kein Vollgas und mit Seriengetriebesoftware:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weil Michael ne AGA hat und ne DP etc etc und dann willst du das auch weil es gut klingt und das wird teuer 😂
Ich kann dir was vom M3 schicken aber das wird am Ende noch teurer 😂