Beiträge von CJ#22

Hello,

the first product is the splitter itself, that can also be mounted without the carbon flaps.

The carbon flaps are just optional if you want them, some people here got it without the flaps and some others with the flaps, it depends on your personal taste.

You only need the carbon flaps if you wanna mount the big rear carbon ducktail spoiler, but if not they re as metioned above just an optional part.

Er hat auch noch schönere Felgen! =O:D

Ich hoffe ich trumpfe zumindest im Sound :thumbsup:

Das kommt drauf an, aber da deiner aus 21 ist, wird das kein Unterschied zu einem anderen 21er geben..:(

Es gibt nur Unterschiede zu den ersten 340ern aus 2019 mit alter Software und nochmal zwischen denen die Euro 6d Temp haben und lauter sein dürfen als die neuen die Euro 6 haben (alles ab Ende 2020.. )

Bei VW gibt's fast alle R-Modelle mit optionalen 270km/h. Das sich VW sowas "traut" und nicht BMW ist schon ziemlich beachtlich.

Naja..:/

Hätten wir die Top Motorisierung unseres Modells (M3T kommt ja), sprich M3C, dann könnte man da auch 270 fahren, der Golf R ist ja streng genommen der größte Golf und wäre wenn das BMW wäre ein richtiger M, der GTI wäre das M- Performance Modell..

Geht auch darum, hier eine Abstufung zu schaffen, denn ein M3 soll nicht vom M340 der das 270er Paket gekauft hat, überholt werden.. das sind diese BMW internen Geschichten um die M- Performance Modelle von den M GmbH Modellen abzusetzen..

Aber BTT mir doch egal wenn der R Golf mich überholt, ist halt nur ein kleiner R- Golf.. nichts besonderes oder tolles und hat nur 4 Zylinder:P

Der Verbraucherschutz wird sagen "5%-Abweichung sind leider erlaubt - auch nach unten" und überhaupt gelten ihre Messungen ausschließlich als Laien-Messung und sind daher nicht verwertbar. Das ist ja eben die Rahmenbedingung, die das Gesetz vorgibt. Ob man zufrieden damit ist und ob man wieder BMW kauft, steht auf einem anderen Blatt, aber gesetzlich hast Du keinen Anspruch auf mehr als 237,5km/h per geeichtem GPS-Gerät.

PS: Ich befürchte meinem geht das ähnlich, denn der Audi Kombi, den ich letztens hinter mir hatte, kam immer näher bei 250... im M240i hatte ich meistens die Nase vorn bei 250km/h-"Kriechduellen". Zwar immer nur um 2-3km/h, die man dann vorbeigekrochen ist, aber immerhin.

Genau das ist der korrekte Punkt!

sakurakira - du müsstest eine Messung mit einem geeichten Zugelassenen Messgerät machen, was von einem Sachverständigen fachmännisch bedient sowie abgelesen und bestätigt wird, sodass ein Gutachten erstellt werden kann.

Ohne so etwas stehst du vor dem Gesetz faktisch mit nichts da außer einer unbegründeten Vermutung die keinerlei Gültigkeit oder Gewicht hat.

PS: Nicht böse gemeint aber das sollte beachtet werden, bevor man hier die Pferde scheu macht.

Wir haben uns doch gefragt wo sich die ganzen Türken bei nem 3er Treffen versteckt haben oder?

Bei dem ganzen Shiiiiish und mashallah haben wir sie eindeutig gefunden :D

Ja also ich habe gerade die Hoffnung in die deutsche Sprache verloren :D

Bin ich doof oder heißt das nicht normal M340i loud sound und nicht sound loud ?:/

Kennz weis Gab es dort auch einen mobilen Döner Wagen der das Treffen betreut hat, weil dann hätte man ja mal rüber gehen können ?:P