Aber was ich sagen muss, das Heck haben Sie auch schon echt sahnemäßig hinbekommen, wobei es noch etwas mehr vom 8er haben könnte wie ich finde
Beiträge von CJ#22
-
-
Das einzige was bei denen Original ist, war der Haftbefehl gegen Rupert Stadler…?
Der ist gut
-
Gemäss Technischen Daten auf der BMW-Presse-Homepage hat der X3 G01 LCI jetzt auch nur noch 245 PS, dort sogar nur mit 350 Nm, während der 4er GC (G26) die Version mit 400 Nm hat.
Ob das stimmt ober ob es ein Tippfehler ist, weiss ich jetzt nicht.
Aber schade ist es schon.
Der Sprung vom 30i zum M40i ist halt schon arg gross jetzt.
Bei Audi und Benz gibt es wenigstens 265 bzw. 258 (+20) PS in den 4-Zylindern.
Warum gibts eigentlich keinen 335i oder 435i mit dem 2-Liter mit 306 PS (aus dem X2 M35i)?
Ich glaube, dann würde es dem M340 sowie M440 das Wasser abgraben, weil dann viele sagen, wofür den Mehrpreis wenn ich auch einen 335i bekommen kann, der 310 ps hat ?
Generell ist es ja immer so eine Sache, weil wenn der 335 310 PS hat, wäre der 340 nur marginal schneller und somit wäre der Sprung viel zu klein und ich muss auch sagen, dass ich es dann etwas naja finde, warum ein 335 fast so schnell ist wie mein M340 und ich nicht weg komme, so vom Prinzip her
PS: Bluebrains Beitrag hatte bei mir noch nicht geladen
-
Aber wenn ich einen grossen Kühlergrill will, dann kaufe ich das Original mit 4 Ringen
Technik die bescheißt
(Zitat ein Forumsmitglied dessen Name mir entfallen ist)
-
Sieht nach Farbe aus
Auch hübsch, aber kein Midnight purple 490 U
Scheinen sich wohl kaum welche zu trauen das lila leider
-
-
Sehr tolle Farbe und Glückwunsch
Habe auch mit dem Gedanken von Lila gespielt allerdings was es mir dann als Geschäftswagen dann doch zu kritisch, man jetzt ärgere ich mich etwas
Bin gespannt wenn deiner dann kein A380 beim Start mehr ist
-
Jap, aber was ich echt toll finde, sind die Seitenschweller des 4er GC, das hat mir beim 3er immer gefehlt, das macht designtechnisch echt viel aus
Scheinen Sie ja vom M3/M4 abgekupfert haben
Schade das wir die Schweller nicht haben
-
Du meinst wegen der Spiegelkappen!? Das juckt doch keinen TÜV
Das juckt nicht mal die tolle Kontrollgruppe Autoposer, die mich und meinen Kollegen rausgezogen haben, der hat die M3 Kappen an seinem 340i und da hat nicht mal jemand draufgeschaut, aber warum auch
- die AP Anlage jedoch war interessanter
Jetzt BTT
-
Tun sie? Wie sieht das eigentlich mit dem Tüv aus, ich nehme an 3er und 4er haben eine unterschiedliche Typenzulassung und man braucht eine Einzelabnahme?
Der hiesige Tüv akzeptiert eigentlich alles was in D als zulässig erachtet wird, deswegen meine Frage
Also ich weiß ja nicht wie streng sie bei dir sind, aber bei mir interessiert das niemand ob ich die Baugleich Spiegelkappe vom 4er anbaue oder nicht...
Da das weder Sicherheitsrelevant ist, noch das irgendwen interessiert, bzw. das eh keiner anzweifelt wenn da ne BMW Nummer draufsteht und das passt, habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht..
Aber ja streng genommen, wird es so sein, dass es erst "Legal- egal" ist wenn der LCI sie bekommt
Wie istn das in Luxemburg, sind die das so pingelig ?