Scheinfehler BL?

• Und wie oft man im Klimamenü was verstellt, die Spiegel, die Sitze, Fahrerlebnisschalter und und und...

Ich hab da mal ein Video gesehen, wo auf diese Zähler kurz eingegangen wurde und wie du sagst, die Daten dann in ein neues Modell einfließen.

Deswegen ist für mich total unverständlich, warum die geteilte Heckklappe immer mehr wegfällt... ;(

Meine Glaskugel sagt mir auch, dass deswegen die Lordosenstütze beim Beifahrer weggefallen ist...

Mit freundlicher Lichthupe

:)

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25 | Eibach ProSpacer 12/15

• Deswegen ist für mich total unverständlich, warum die geteilte Heckklappe immer mehr wegfällt... ;(

Weil sie nur von 20 % genutzt wurde. Beim 3er mehr als beim 5er. Daher fällt sowas weg.

Viele Leute wissen das mit der geteilte Heckklappe auch gar ned, weil sie sich ned mit der Bedienungsanleitung beschäftigen.

• Weil sie nur von 20 % genutzt wurde. Beim 3er mehr als beim 5er. Daher fällt sowas weg.

Viele Leute wissen das mit der geteilte Heckklappe auch gar ned, weil sie sich ned mit der Bedienungsanleitung beschäftigen.

Erst vor 2 Tagen gehabt, Kollege war zu besuch, er so ja schmeiß das Teil einfach in den Kofferraum (Spalthammer) ich gehe hin mache die Scheibe auf und lege es in den Kofferraum.. er steht da "Hä wie hast du denn das jetzt gemacht ???" Ich dann erklärt, er so oh also das wusste ich gar nicht das sowas geht.. (der fährt seit bestimmt 15 Jahren immer 5er Kombis..)