Beiträge von guen123

    WTF das hat es gelöst ?! Nice


    Bei mir ist komischerweise Ruhe mittlerweile. Keine Ahnung warum… hab nix mehr gemacht.

    Du hast deinen aber nicht umlackieren lassen, oder? :/

    Ich hatte ernsthaft daran gedacht, dass es an der Wagenfarbe liegen könnte, denn der Werkstattwagen, den ich für über eine Woche hatte, machte die Geräusche nicht - er war in schwarz uni lackiert und meiner ist "Blue Ridge Mountain". ;)

    Hab' heute nach einer mail an die NL einen Rückruf bekommen, dass sie mich nochmals in die Werkstatt bitten.

    Werde das annehmen und hoffen, dass es diesmal zufriedenstellend klappt.

    Im Anhang gibt es ein Video, das ich letztens auf der Autobahn bei etwa 110km/h aufgenommen habe. Im Vergleich dazu sind die Geräusche vom Blinker zu hören...


    Ich teile euch das Ergebnis mit.


    Spiegel.movie.zip

    Ich war wegen der "Klicker"-Geräusche bereits vier Mal in der Werkstatt. Beim letzten Aufenthalt haben sie beide Aussenspiegel getauscht. Erfolglos.

    Ich werde keine Zeit mehr mit erfolglosen Reparaturversuchen verschwenden. Die Konsequenz ist, ich fahre ihn bis zum Ende der Leasingperiode und das wars dann mit BMW.

    Mein Freundlicher meinte letztens zu mir, dass die Spiegel öfters Pfeifgeräusche erzeugen und dass die Lösung darin besteht die Kabel im Spiegelgehäuse neu zu verlegen.

    Pfeiffgeräusche macht meiner nicht. Bei Gegenwind ist beidseitig eher so ein „klick-klack“ zu hören.

    Bin zum dritten Mal deswegen in der Werkstatt und hoffe, dass es diesmal abgestellt wird.

    Es tritt offenbar nur bei einer Anzahl von Fahrzeugen auf laut NL München.

    Produktionsdatum: 1.7.20


    Hab als Werkstattersatzwagen ein sehr ähnliches Fz, das absolut keine solcher Geräusche macht.

    Du bist nicht allein... 8)