Mit 1. Satz hatten wir das alle nicht. Das kam bei uns ja erst nach dem Wechsel.
Bei mir war es beim 1. Satz. Siehe Bild Seite 1.
War damals beim
und der meinte ich sollte noch weiter fahren und wenn es sich dann nicht legt müsste man mal schauen. War dann noch ein zweites Mal da und da meinten die immer noch das passt schon. Es hat sich dann gelegt aber erst nach einer gefühlten Ewigkeit. Hatte irgendwann nicht mehr darauf geachtet und nach 2000km nach Frankreich und zurück wars dann auch alles blank.
Wobei wenn ich das lese:
Egal ist das nicht. Der Belag mit der Erhöhung in der Mitte kommt auf die Innenseite in Richtung Fahrzeug und der andere nach außen.
Würde ich behaupten, dass schon ab Werk bei mir die falsch drinnen waren, weil das Bild ja ähnlich aussah. Über die Zeit hat es sich halt jetzt evtl. schief abgefahren. Muss mal beim Wechsel auf die Sommerräder genauer schauen ob das gerade aussieht.
Also irgendwas ist bei den G2x da entweder sehr eng bemessen, sodass der kleinste Dreck da schon Probleme macht oder die Beläge sind eben falsch drin, denn das kenne ich weder von meinen zwei E92 und auch nicht diversen F-Modellen aus der Bekanntschaft.