Beiträge von nhale

Was für ein iOS und BMW OS Version hast du denn? Gab ja u.a. Problem mit Wireless Charging die per iOS Update behoben wurden, da in den letzten Tagen eine neue iOS Version rausgekommen ist, könnte das eine Fehlerquelle sein dass sich da was "verschluckt" hat.

Fahre zwar aktuell den G21, aber habe vor gut einer Woche ein Update von BMW installiert.

Alt: 03/2023.37

Neu: 11/2023.50

Und iOS beim iPhone 15 Pro auf 17.3.1

Bei mir funktioniert alles wunderbar.

Hoffe bin hier richtig für sowas.

Hab gerade eine preisgünstige Original M Performance Mittelarmlehne gefunden, zumindest finde ich 219€ im Vergleich was ich sonst so aktuell gefunden hab preisgünstig.

51165A5D595 ist für LHD (sprich Linkslenker):

BMW M Performance Armauflage Alcantara 2er G42 M2 G87 3er G20 G21 G28
    Baureihe: 2er G42 Coupé, 3er G20 Limousine, 3er G20 Limousine LCI, 3er G21 Touring, 3er G21 Touring LCI, 3er G28 LCI Limousine, 3er G28 Limousine, 3er G80 M3,…
    blockperformanceshop.de

Laut Impressum zugehörig zu https://blockamring.de/ also auf den ersten Blick, ok.

Diesbzl. hat evtl. jemand sein CoC vom M3 Touring zur Hand und könnte ein Foto von der Ziffer 35 und 52 machen? Dort sind idR. die möglichen Kombinationen aufgeführt.

Das wäre wirklich hilfreich. Danke!

Ach dann kommst du mit dem G81 zum Treffen? :)

In deiner Signatur steht noch 08.2024.

Nein die Signatur ist korrekt, komme noch mit dem G21. Hab den noch dieses Jahr, weil Firmenwagen.

Aus verschiedenen Gründen wollte ich aber einen G81 mit EZ vor 6.7.2024 8o und da war mein Verkäufer so freundlich mich zu unterstützen. Wir haben uns dann auf August geeinigt für die Übergabe, aber Produktion ist wohl KW 7, obwohl ich erst im April/Mai damit gerechnet hatte. War eine überraschende Nachricht letzte Woche.

Also G21 beim Treffen ist korrekt.

Ich mag das "alte" Design, die "alten" Rückleuchten und das "alte" Lenkrad. Wenn alles passt sollte KW 7 auch noch alles "alt" bleiben :love:

Zudem haben sie meinem Arbeitskollegen den G21 LCI nun zum zweiten Mal aufgebrochen und wieder das Lenkrad geklaut und diesmal noch die Frontscheinwerfer - da ist "alt" manchmal gar nicht so schlecht. Diebstahlprävention sozusagen (hoffentlich) 8o

Dagegen ist ja nun auch gar nichts einzuwenden. Entscheidend ist, dass oft benutzte Funktionen schnell erreichbar sind, ohne in irgendwelchen Menüs rumzukramen.

Ciao

Toscha

Ja, ich finde die Schnellwahltasten mit den Zahlen super, weil ich die direkt belegen kann mit dem was ich brauche und eben nicht im Menu rumsuchen muss.

Zudem sind die realen Tasten halt auch ohne hinzuschauen "ertastbar".

Aber es ist wohl so ähnlich wie bei der Ambientebeleuchtung - ich werde wohl einfach alt ;)