Beiträge von nhale

    Telekom


    Wobei eine eSim in den Verträgen kein Problem darstellt nur scheinbar die direkte Verknüpfung in der BMW-ID. Da ist die Aussage der Telekom, dass dieses nur bei einem privaten Vertrag möglich wäre...

    Ich weiss nicht wie das bei Deinen/Euren Business Verträgen bei der Telekom ist, wir waren auch jahrelang bei Telekom in der Firma.

    Ich hatte mich mal erkundigt nach einer eSIM und dann würde mir erklärt dass das nicht möglich sei, weil die TwinBill Funktion (eine SIM-Karte mit zwei Nummern für privat + geschäftlich zwischen denen man wechseln kann) nicht unterstützt sei. Das war in Zeiten von Handys und Smartphones mit nur einem SIM-Karten Slot noch nötig bzw. interessant. Seit aber die meisten Smartphones zwei SIM-Karten Slots anbieten, könnte die Telekom auch einfach das ganze über zwei SIM-Karten laufen lassen...wären dann aber für die Telekom wahrscheinlich verwaltungstechnisch zwei Verträge, was es ja eigentlich sowieso ist, weil man für die Privatnummer auch bei TwinBill andere Konditionen hat...keine Ahnung ob das der/ein Grund für die Probleme ist, würde aber einiges erklären.

    Also bei uns gibt es auch diese Schilder in den Waschboxen und zu den Hochzeiten wenn sich eine Schlange bildet finde ich das auch sinnvoll.

    Aber ausserhalb der Stoßzeiten, sollte es eigentlich keinen stören - zumindest meine Interpretation. Nachdem aber letztens einer mit Mattlackierung angemeckert wurde vom Besitzer weil er nicht den Besen sondern einen eigenen Schwamm benutzt hat, gehe ich dort nicht mehr hin. Er hatte keinen Eimer oder sonstiges dabei, er wollte halt nur nicht die Bürste benutzen und hat sich auch beeilt.

    Bin jetzt bei einer anderen, die 10 Minuten weiter weg ist, hier ist Handwäsche ausdrücklich erlaubt mit der Einschränkung dass man Rücksicht auf die anderen Kunden nimmt - sprich nur wenn sich keine Schlange bildet, Ausserhalb der Stoßzeiten, etc. Hoffe es bleibt dabei und wird nicht für stundenlange Zahnbürsten Sessions ausgenutzt, sodass es hier dann auch irgendwann verboten wird.


    Was halt schön wäre, wenn die Betreiber einen Zeitraum festlegen würden an dem Handwäsche erlaubt ist, sodass das für alle Kunden planbar ist. Sowohl diejenigen die eine Handwäsche durchführen möchten und auch diejenigen die Wartezeiten bei den "Handwäschern" aus dem Weg gehen wollen - dann wüsste jeder Bescheid und woran er ist.

    Mal gab ehrlich ein guter Sattler wird genauso gutes, wenn nicht besseres Leder haben

    Kann mich dem nur anschließen, denke der klare Vorteil bei einer Sattlerei ist, dass du explizit einen solchen Wunsch äussern kannst und sie Dir dann das passende Leder raussuchen bzw. Dir die Vor- und Nachteile einzelner Qualitätsstufen erklären können.

    Habe mein E92 Lenkrad bei MeinLenkrad beziehen lassen und auch wenn ich das nicht täglich nutze bin ich super zufrieden. Preis/Leistung hat gestimmt. Geht es besser, mit Sicherheit, aber das war für mich ausreichend.

    Hi,


    ich biete hier meinen BMW M Performance Dachkantenspoiler für den G21 an. Wichtig hier ist dass ich ihn in Wagenfarbe habe lackieren lassen. Daher ist er Mineralweiss metallic.

    Sowohl für den Dachkatenspoiler wie auch die Lackierung gibts eine Rechnung vom Originalkauf bzw. Auftrag der Lackierung, die ich auf Wunsch gerne dazugebe.


    Preislich hätte ich gerne 600€ glatt.

    Ich weiss das ist der Neupreis, aber da er bereits in Mineralweiss metallic lackiert ist, spart man sich ca. 230€ - ich denke das ist schon ein guter Rabatt.

    Gummilippe von der Front könnte etwas gebraucht sein, diese habe ich noch nicht ausgebaut und Originalkarton ist vorhanden (so kann man den Original auch schön aufbewahren)


    Die Montageanleitung, die ich damals erstellt habe gibts umsonst :thumbsup: Hier findet man auch zusätzliche Bilder.


    Aufgrund der Maße wäre mir Abholung Nähe Heidelberg am liebsten.


    In meinen Alben findet man auch ein paar Bilder wie das gesamte Fahrzeug damit aussieht, wer noch unentschlossen ist.

    IMG_6169.jpg IMG_6167.jpg