BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Ja, bei mir wird’s pre. Der wird wohl im April Mai gebaut und steht dann bestimmt ab Sommer in der NL, sodass ich weiß, wohin ich im Sommer immer wieder pilger 😇


    Den M340i gebe ich 3 Monate früher zurück, also Ende September/Anfang Oktober. Wird vielleicht knapp 30tkm runter haben.


    Werde ihn aber nicht vermissen, da der F80 und der F31 340i PPSK die Benchmark waren.


    Fame Green II ist offenbar erst einmal drauf gepinselt worden bisher.

    G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic

  • Hui, der erste helle Grünton als Frozen-Lackierung bei dem ich persönlich finde dass das Frozen gut aussieht. Finde dunkle Grüntöne passen besser als Frozen Lackierung, aber das hier sieht auch super aus. :thumbsup:

    In den letzten 20 Jahren waren meine Autos erst 12 Jahre weiss und dann bis heute blau. Ich wollte was anderes eigentlich Daytona violett wie mie erster e36 aber dann habe ich die Farbe gefunden und mir gesagt das geht jetzt mal

  • Ist mein erster Benziner seit Jahrzehnten, hatte nur mal 3 Wochen den V8 M3 der war schon Geil.


    Ist aber leider so das jetzt das neu Spielzeug ausgesucht ist und ich es verdammt nochmal haben will. :m0035:


    Würde sagen die Farbe steht dem Auto

    m340i g21 blau:thumbsup:


    09/2024

    M3T

    Frozen Tampa Bay Green

  • Ist mein erster Benziner seit Jahrzehnten, hatte nur mal 3 Wochen den V8 M3 der war schon Geil.


    Ist aber leider so das jetzt das neu Spielzeug ausgesucht ist und ich es verdammt nochmal haben will. :m0035:


    Würde sagen die Farbe steht dem Auto

    Hab von 2010 bis 2016 auch nur Diesel gefahren. 530d E61 und 320d F31. Dann war die Lust auf Reihensechser Benziner wieder da. Von daher weiß ich ganz sicher, dass deine Ohren im Herbst Dauerbesuch haben werden von Deinen Mundwinkeln. :) Vergleichbar mit meinem Übergang 320d zu 340i PPSK 2016.

    G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic

  • Hab von 2010 bis 2016 auch nur Diesel gefahren. 530d E61 und 320d F31. Dann war die Lust auf Reihensechser Benziner wieder da. Von daher weiß ich ganz sicher, dass deine Ohren im Herbst Dauerbesuch haben werden von Deinen Mundwinkeln. :) Vergleichbar mit meinem Übergang 320d zu 340i PPSK 2016.

    Habe ja vor fast 3 Jahren jetzt meinen f31 335d runter gebracht und bin mit dem 40i wieder hoch, das war schon ein Kulturschock endlich wieder Benziner Sound obwohl es nicht mehr der 6 Zylinder sound von früher ist

    m340i g21 blau:thumbsup:


    09/2024

    M3T

    Frozen Tampa Bay Green

  • Habe ja vor fast 3 Jahren jetzt meinen f31 335d runter gebracht und bin mit dem 40i wieder hoch, das war schon ein Kulturschock endlich wieder Benziner Sound obwohl es nicht mehr der 6 Zylinder sound von früher ist

    Deshalb hatte ich mir 2018 meinen E92 gekauft als 325i mit N52, ist kein E46 6-Zylinder Klang und der zieht die Wurst nicht vom Brot wie man so schön sagt, aber der Klang macht trotzdem einen Heidenspass wenn er langsam hochdreht 8)

    BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D
    BMW G21 330i Touring M-Sport Mineralweiss metallic :thumbsup:

    BMW G81 ETA 07/24 :love: