Damit wird er ja auch nicht besser Macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Ich würde den für einen guten Preis anbieten mit der Option Wagenfarbe nach Wnsch wenn du Beziehungen zum Lackierer hast. Ich würde für deine Preisvorstellung keinen 2x lackierten Spoiler kaufen.
Mal ganz sachlich und zum mitschreiben für dich:
- Der Spoiler wurde einmal in Mineralweiss Metallic lackiert und so wird er auch angeboten.
- Ich habe nirgendwo erwähnt dass ich "Beziehungen" zu einem Lackierer habe, denn die habe ich nicht, weiss nicht woher das jetzt kommt.
- Das Angebot ist für jemanden mit einem Mineralweissen Fahrzeug, der Interesse an einem Spoiler in Wagenfarbe hat - dann ist der Preis wie bereits beschrieben gut, denn man spart sich die Kosten für die Lackierung (über 200€).
- Wenn du einen Spoiler in deiner Wagenfarbe haben willst, kauf Dir selbst einen und such Dir einen Lackierer. Warum sollte ich das für dich machen?
ansonsten wird er wohl irgendwann demnächst umlackiert.
Wenn der nochmal lackiert wird, dann in Ilse of man green für meinen G81...dann wird der aber auch nicht mehr verkauft sondern ich nutze ihn weiter.