Ich hab in meinem mit M-Sportfahrwerk auch nur die Federn von ACS drin und bin mit der dezenten Tieferlegung mit Alltagstauglichkeit nach wie vor zufrieden. Unstreitig dürfte allerdings sein, dass das Ganze mit einem einstellbaren Fahrwerk von KW nochmal was ganz anderes wäre. Ich bin daher immer noch am überlegen, ob ich das bei mir verbauen lasse. Was mich bislang davon abhält, ist neben den Kosten die Frage, ob sich das V3 von der Höhe so einstellen lässt, wie meine jetzige Höhe. Tiefer kann ich wegen meiner Garagenauffahrt nämlich nicht mehr. Für das V3 wird das vermutlich die höchste Einstellstufe sein, was ich aber nicht verbindlich weiß.
Beitrag
Air Scoop für G20/21 - G22/23 - G26 -G28 - G42
Biete hier ein Air Scoop für im Titel genannte Modele an, es passt auf alle Motorisierungen.
Es ist Plug&Play und wird gegen das Ansauggitter getauscht, unter der Teilenummer könnt ihr euch vergewissern ob es bei euch passt :13718580421
Es bietet bessere Airflow und sorgt für eine niedrigere Ansaugtemperatur.
Es ist eine Eigenentwicklung und wurde auf einem 3D Drucker Hergestellt, es sind 2 Bauteile die zusammengeklebt sind, es können gewisse Optische Mängel durchaus vorhanden sein, hat aber…
Es ist Plug&Play und wird gegen das Ansauggitter getauscht, unter der Teilenummer könnt ihr euch vergewissern ob es bei euch passt :13718580421
Es bietet bessere Airflow und sorgt für eine niedrigere Ansaugtemperatur.
Es ist eine Eigenentwicklung und wurde auf einem 3D Drucker Hergestellt, es sind 2 Bauteile die zusammengeklebt sind, es können gewisse Optische Mängel durchaus vorhanden sein, hat aber…